Moin Moin

14.01.2017 12:23
avatar  0nk3lz
#1 Moin Moin
avatar

Moin zusammen,

ich bin der 0nk3lz, 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.. ;-)
Ich hab vor ca. einem Jahr das dampfen angefangen, da fiel mir zufällig eine EVOD in die Hände und davon war ich anfangs ziemlich begeistert.
Nach einem Besuch in einem Offline-Shop hielt ich dann ganz schnell einen Istick 40W in den Händen und hatte dann auch erste Erfahrungen im Subohm-Bereich, auch wenn nur auf 0,8.

Nach einer kleinen Raucherpause hab ich mich dann im Herbst letzten Jahres dazu entschlossen dem ganzen Thema wieder mehr Aufmerksamkeit zu geben.
Schnell wusste ich auch was mir gefehlt hatte: Abwechslung. Also Shops durchstöbert und ein bisschen geshoppt. ;-)

Seitdem ich mische, wickel und auch sonst gerne mal ein paar Dinge ausprobiere (bin ein Bastelkind, weiß aber wo die Grenzen sind - gerade im Bezug auf die Akkusicherheit und solche Themen) wollte ich mich mal hier registrieren und mal schauen was man sich hier so für Tipps, Tricks und Anregungen holen kann.

Momentan befeuere ich die Verdampfer OBS Engine, GV Griffin 25 Plus, GV Tsunami 24 Plus, Uwell Crown 2 und einen Nautilus auf dem Reuleaux 2/3 oder dem Cuboid. :-)

Ich denke das reicht erstmal, bei Fragen fragen, oder so. :-)

VG 0nk3lz


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 12:48
#2 RE: Moin Moin
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht