Aroma in 5 ml Flaschen?

08.01.2017 22:47
#1 Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Kennt jemand eine Quelle für Aromen, die in kleiner Abfüllung daherkommen?

Ich habe bislang nur 10 ml aufwärts gefunden.

Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar.

Viele Grüße :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 22:50
#2 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 22:55
avatar  Softius
#3 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Schau mal bei www.clubderdampfer.de Dort bekommst Du hochkonzentrierte Aromenproben


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:11
#4 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

bei Riccardo Aromen nur in 10ml, Fertigliquids aber in 10x5ml Probiersets

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:17
#5 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Danke euch.

Die Probier-Eppis bestell ich mehr oder weniger regelmäßig.

Ich wollte zu kleineren Flaschen, damit ich mehr Auswahl habe
und nicht so ewig lagern muss.

Ich bin jetzt mit den 10 ml Flaschen durch, die ich im Frühjahr 2015 gekauft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:22
#6 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Es gibt in vielen Läden 1ml Pröbchen.
Das dumme ist, den 1ml musste du exakt ansetzen,also so wie er dir gut schmeckt, oft steht nicht mal eine Dosierempfehlung drauf,
ich wette ich habe einiges was lecker gewesen wäre nicht gefunden weil ich mit den Pröbchen falsch umgegangen bin. Es ist aber eine gute Möglichkeit passende Aromen zu finden.
Hier hab ich neulich zugeschlagen, man bekommt da fast alle üblichen Aromen für 99ct pro 10 ml.....
http://www.e-dampf-shop.de/epages/635677...geSize=1&Page=5



diese riesige Menge habe ich für 40 eu bekommen, über die Qualität kann ich nichts sagen, habe erst wenige getestet und bei Aromen ist es immer!" Glückssache ob man welche Erwischt du gut zu einem passen. Wenn man allerdings gerne viele Aromen, dh viel Liquid herstellen will das wenigstens aromatisiert ist und man genau so gut dampfen kann wie alles was man dampfen kann, dann sind solche Angebote super. Ich bin jedenfalls jetzt erstmal eingedeckt, so viele kleine Fläschchen hab ich gar nicht das ich die alle ansetzen könnte. Ich bin von allen Herstellern enttäuscht worden und habe erst 2 Aromen gefunden die ich gerne dampfe weil sie mir schmecken. Von daher ist es mir egal wo ich bestelle, wenn ich was ganz günstiges finde schlage ich zu. Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:22
avatar  Softius
#7 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

http://eliquide.de/E-Dampfer-Portal/E-Ar...Aroma-5-ml.html
Dann schau mal bei Herlan rein, dort gibt es die 5 ml Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:29 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 23:30)
avatar  LoQ
#8 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar
LoQ

Wie Softius schon sagt Herrlan bietet alles in 5 ml an und die Aromen sind hoch konzentriert. Da gibt es so gut wie nichts was mit mehr als 4% (und das ist für viele schon zuviel) abgemischt werden muss. Ausserdem legt Herrlan jedem Aroma eine 1ml Spritze plus Nadel bei. Ein sehr cooler Service.
Noch eine ganz gute Dosiertabelle für Herrlanprodukte:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...ykR8/edit#gid=0

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:48
#9 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Softius you made my day

Da bestell ich mal und wenn mich der Geschmack überzeugt, auch gerne mehr und häufiger.

LoQ, dir ganz herzlichen Dank für die Erläuterungen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 00:28
#10 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Und hier kaufen wir immer die kleinen pullen von IW... http://dreams-of-steam.de/dos/product_in...roducts_id=1119

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 00:56 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 01:02)
#11 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Aber mit dem Herlan wirklich langsam machen! Ich dampfe das Pfeifen-Aroma mit 0,5% in VG-Base und das SnowBlendy mit 1%.
Mehr wäre mir schon zu extrem. Überlegt euch mal, das heißt mir reicht die 10ml Pulle Pfeifenaroma für 2 Liter Base.
Das die da nicht bankrott gehen, wenn die so hoch konzentrieren, kaufst ja nur alle Schaltjahr mal e Fläschl.
Das SnowBlendy hab ich mir nur in 5ml geholt, bin mir noch nicht sicher ob es wirklich meines ist.
besserdampfen.de hat ne schöne Auswahl an Herlan-Aromen, auch mit 5ml Variationen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 13:15
avatar  Devassa
#12 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Ich liebe die Herrlan-Aromen auch, aber mit so niedrigen Konzentrationen wie hier geschrieben, schmecke ich
gar nichts. Ich mische alle Herrlan-Aromen mit 4 - 5 % an, und dann schmecken sie auch super nach dem was
draufsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 17:03
#13 RE: Aroma in 5 ml Flaschen?
avatar

Das ist bei uns auch so. Herrlanfrüchte mischt mir mein Freund zw. 3 und 5 %. Drunter ist mir zu lasch.
Er macht seine Tabaksachen von 5% an aufwärts, weil er das recht kräftig mag.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht