Smoant Knight V2 ohne Talos mit Gebrauchsspuren inkl. Akku

07.01.2017 12:16 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 12:54)
avatar  dacapo
#1 Smoant Knight V2 ohne Talos mit Gebrauchsspuren inkl. Akku
avatar

Da ich mir den Vapedroid gekauft habe und die Smoant V2 Box hier nur noch rum steht gebe ich sie gerne weiter.
Wie auf den Bildern zu sehen hat sie im inneren Gebrauchsspuren besser gesagt ich habe da etwas mit Sandpapier hantiert. Der Grund war das die 23mm Verdampfer mit Kranz wie beim Taifun immer etwas dran gekratzt haben beim rein und raus schrauben und somit Farbkrümmel am Vd hängen geblieben sind. Deshalb habe ich dem etwas entgegen gewirkt.
Von daher auch der Preis von nur 25 Euro.
Ansonsten funktioniert das Teil Tadellos und ich lege einen Samsung inr 30Q mit dabei.

Zahlbar via Paypal,Überweisung und gerne auch Selbstabholung

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor









Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:36
avatar  anton55
#2 RE: Smoant Knight V2 ohne Talos mit Gebrauchsspuren inkl. Akku
avatar

Hast PN

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 09:47
avatar  dacapo
#3 RE: Smoant Knight V2 ohne Talos mit Gebrauchsspuren inkl. Akku
avatar

bitte schließen. Artikel wurde ausserhalb des dtf verkauft...Danke




Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht