kennt jemand akkus von weiss?

23.10.2011 23:03 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 17:47)
#1 kennt jemand akkus von weiss?
avatar

Kennt irgend jemand diese Akkus ???
HIER
Haben Panasonic Zellen drin, dürften also nicht schlecht sein.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:09
avatar  Lamba
#2 RE: kennt jemand akkus von weiss?
avatar

hallo,
kenne so einige hersteller aber den noch nicht, wenn da aber panasonic zellen verbaut sind müssten die eigentlich ganz ordentlich sein.
hier gibt es welche http://www.akkudo.de/2erpack-weiss-liion...nyo-p-4966.html die haben auch mehr mAh und da sind Sanyo zellen verbaut, einen test hab ich auf die schnelle nicht finden können aber wie gesagt sind dort(laut beschreibung) hochwertige zellen verbaut, auf jeden fall besser als Trustfire oder Ultrafire!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 01:32
#3 RE: kennt jemand akkus von weiss?
avatar

Hallo,
sehr gut. Sanyo Zellen sind nach meinem Wissensstand die besten, die derzeit zu kriegen sind. Habe mich bisher davor gescheut Sanyo zu kaufen da die meisten kein PCB haben.
Aber diese werde ich mir wohl holen.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht