Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Vaporesso Guardian cCell GD Ceramic Coil oder Vaporesso Target Pro cCELL Ceramik Coil

#1 von BlackSoulSpirit , 04.01.2017 10:52

Hi ich hab mir vor kurzem den Target Pro bestellt und weis nun nicht so recht welchen coil ich bestellen soll bzw was GD bedeutet.

Wenn jemand Erfahrungen mit den Coils hat möchte er sie bitte mit mir teilen

danke schonmal ^^

BlackSoulSpirit  
BlackSoulSpirit

RE: Vaporesso Guardian cCell GD Ceramic Coil oder Vaporesso Target Pro cCELL Ceramik Coil

#2 von sternenhaendler , 04.01.2017 11:30

Guardian-Coils passen m.W. nicht in den Target

sternenhaendler  
sternenhaendler

RE: Vaporesso Guardian cCell GD Ceramic Coil oder Vaporesso Target Pro cCELL Ceramik Coil

#3 von LoQ , 04.01.2017 14:50

Ein Blick auf die Vaporesso Seite macht schlau:

Zitat
CCELL-GD: The Guardian’s Bullets
Vaporesso’s CCELL-GD Is fit to function with our Guardian Tank and deliver the BEST of what CCELL has always been about

The CCELL-GD is about ease of use and a great performance, with a focus on safety. With no threading on its shell, this atomizer is smooth and shaped much like a bullet’s casing. Simply DROP IN and out of its chamber; its top part will be distinguished by the hole for channeling vapor up through the chimney and the bottom by a flat point sticking out to allow connectivity.

Und NEIN, der passt nicht in andere Systeme

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

LoQ

zuletzt bearbeitet 04.01.2017 | Top

Thunderhead Creations Proto RTA
Melo III / Erbitte um Hilfe

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen