Aloha

20.12.2016 00:47
#1 Aloha
avatar

N'abend,

nach dem ich oftmals die Mail zur Bitte zum Vorstellen überlesen habe kommt nun doch noch meine Vorstellung. Zu meiner Person gibt es zu sagen, das ich aktuell schon seit gut 29 Jahren auf der Welt bin. Aktuell im schönen Wiesbaden wohne und von Berufswegen her Fachpfleger für Intensivpflege und Anästhesie bin. Wenn ich nicht gerade meinem Beruf nachgehe vertreibe ich meine freie Zeit doch am liebsten mit Kendo, meinem Motorrad ( Yamaha XJ 600 Diversion Naked), einem schönen Buch, diversen Rollenspielen ( Pen&Paper), Videospielen, Kendo oder Tauchen.
Zum Dampfen bin ich vor gut 2 Jahren schon einmal gestoßen, damals aber wieder beendet zu gunsten der Glimmstängel. Seit jetzt ca 3 Monaten bin ich wieder am Dampfen, seitdem ohne Glimmstängel.
Meine Dampfen sind aktuell eine Realaux RX 2/3 und eine eVic VTwo mini. Als Verdampfer zwei SMOK TFV4 und ein Limiltess pluss RTDA.

Soviel ersteinmal zu meiner Person.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 01:00
#2 RE: Aloha
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht