Cubis/Lyche

14.11.2016 12:43
#1 Cubis/Lyche
avatar

Auf der Suche nach etwas, was ein vergleichbar cooles Sidefilling wie der Melo 2 hat, bin ich auf den Lyche gestoßen. Dabei wiederum ist mir aufgefallen, dass die Fertigcoils denen vom Cubis (Pro) extrem ähnlich sehen (auf den Fotos). Würde mich nicht wundern, wenn die austauschbar wären. Hat jemand zufällig beide oder zumindest Zugang zu beiden und kann mir sagen, ob ich nur Hirngespinste habe?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 16:36
avatar  Andi
#2 RE: Cubis/Lyche
avatar

Die Coils von Lyche und Cubis sehen zwar ähnlich aus, sind aber recht deutlich unterschiedlich groß und somit nicht unter einander austauschbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 17:07
#3 RE: Cubis/Lyche
avatar

Wenn es nicht unbedingt ein Verdampfer mit Fertigcoils sein muss, dann haben der OBS Crius und der Billow V3 auch ein gutes Sidefilling.
Gutmütig zu wickeln sind die bei mir auch.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht