Ersatzschrauben

02.11.2016 21:07
#1 Ersatzschrauben
avatar

Hiho,
ich hoffe mal das ich hier im richtigen Forum bin.
Habe bei meinem Protank 4 das Problem, dass die Schrauben im Deck langsam den Geist aufgeben. Beim Wechseln muss ich schon schief mit dem Imbus rein gehen, damit ich die Schrauben rausbekomme..
Die beiligenden Schrauben habe ich leider dank meiner Schusseligkeit schon verlegt.
Habt ihr Shops o.ä. bei dem ihr diese nachkaufen könnt?
Danke schonmal im Voraus

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 06:40 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 06:43)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: Ersatzschrauben
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo,
ich weiß nicht welche Größe der Protank benötigt aber die gängigen und immer gebrauchten findest Du z.B. hier
Ich würde sie in 2,5 x 4 und 3,0 x 4 nehmen.
Und verwende einen hochwertigen Schraubendreher, sonst sind die neuen Maden auch gleich wieder gestorben.
Das beigelegte Inbus Weichmaterial vom Protank kannst dann entsorgen.
Wenn Du nicht so lange auf die Lieferung warten möchtest und mal nach München kommst
dann geh zum Schrauben Preisinger (nähe Viktualienmarkt) der hat auch alles da und sogar in V2A und 4A


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 12:26 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 12:29)
avatar  oreg2
#3 RE: Ersatzschrauben
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder noch besser,gleich Schlitz-Madenschrauben bestellen,z.B. bei Ebay.

Die Inbusschrauben ab Gewindegrösse M2 und darunter brechen einfach viel zu leicht oben am Schraubenkopf,
imBereich der Inbusaufnahme sind sie sehr sehr dünnwandig.

Welche Grösse die Protank 4 Polschräubchen haben,habe ich nicht rausfinden können,
ich besitze auch keinen Protank 4.
Wenn Du die Gewindegrösse hast,kann ich mal nachsehen,ob ich etwas passenden rumliegen habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht