Flavour Smoke – Vanillesoße

27.10.2016 20:08
avatar  mrmoon
#1 Flavour Smoke – Vanillesoße
avatar

Flavour - Smoke – Vanillesoße

Sweets – VG/PG/Wasser – Nikotin 9 mg - 10ml Flasche – www.gute-liquids.de

Gedampft in: KBOX Mini, 0,7 Ohm mit 12-20 W

Geruch: leicht nach Vanille
Farbe: bräunlich
Geschmack: Erinnert geschmacklich leicht an die Bezeichnung.
Dampf: Gibt es genug.
Flash: Ok

Fazit: Der Geschmack kommt erst bei höheren Wattzahlen zum Tragen. Nicht schlecht aber für mich auch nicht überragend. Es hebt sich nicht von anderen Liquids dieser Geschmacksrichtung ab.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit 75W, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht