Avoria / Heidelbeere / 12 mg

01.10.2016 21:38 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 21:47)
avatar  Nixe
#1 Avoria / Heidelbeere / 12 mg
avatar

Avoria Heidelbeer

Grundstoff:ca. 65% PG + ca. 35% VG + Aroma

Stärke 12

Getestet in Endura T 22, Derringer Tröpfler

Farbe: klar, hell
Geschmack: Heidelbeere, sehr stark nach Perfüm
Geruch: wie Geschmack
Dampf: dicht
Flash:gut

Fazit:
Den Geschmack zu beschreiben fällt mir schwer, denn die Parfümnote überlagert alles und übertönt den (vorhandenen) Heidebeergeschmack. Werde das Fläschen noch mal ein paar Monate aufbewahren um zu schauen, ob sich der Perfümgeruch und -geschmack verflüchtigt. Derzeit ist es für mich nicht dampfbar.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht