Ein bisschen was muss weg, Akkuträger und Verdampfer

23.09.2016 10:01 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 10:02)
avatar  R4v3n
#1 Ein bisschen was muss weg, Akkuträger und Verdampfer
avatar

Hi Leute,

Ich muss ein bisschen ausmisten bei mir und vielleicht könnt Ihr ja etwas davon gebrauchen. Den Zustand habe ich versucht auf den Bildern einzufangen.
Solltet ihr Fragen haben, einfach eine PN an mich, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.
Beim Thema Tauschen wäre ich an einem Digiflavor Pharaoh interessiert. Je nachdem was ihr dann haben wollt werden wir uns dann bestimmt schon einig.

Wismec RX200 Schwarz-Rot in Ovp
Gebraucht: ja, leichte Kratzer unten drunter vom Abstellen. Und an der Innenkante vom Akkudeckel (auf dem einen Bild weiter oben beim roten Abschnitt) fehlt ein bisschen Lack. Kommt wohl vom Öffnen und Schließen. Zustand siehe Fotos
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): www.intaste.de der RX200 wird nicht mehr gelistet.
Verkaufspreis: 46EUR inkl. Versand

Kayfun V4 Clone in Ovp
Gebraucht: ja, wenig benutzt, Zustand siehe Fotos
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): https://www.fasttech.com/p/2066200
Verkaufspreis: 25EUR inkl. Versand

Geekvape Griffin 25 Schwarz in Ovp
Gebraucht: ja, wenig benutzt, leichter Lackfehler an der Topcap (klein), Zustand siehe Fotos
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Offlineshop bei mir in der Stadt
Verkaufspreis: 28EUR inkl. Versand

Kangertech Subtank Mini mit zusätzlichen Luftröhrchen in Ovp
Gebraucht: ja, mit weiteren Luftröhrchen. Somit kann man den Verdampfer auch als Backendampfer benutzen (Luftzug wird verengt). Zustand siehe Foto
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Damals hier im Forum gekauft
Verkaufspreis: 26EUR inkl. Versand

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes, erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Bildanhänge
imagepreview

Griffin25_1.jpg

download

imagepreview

Griffin25_2.jpg

download

imagepreview

Kayfun V4 Clone.jpg

download

imagepreview

Rx200_1.jpg

download

imagepreview

Rx200_2.jpg

download

imagepreview

Rx200_3.jpg

download

imagepreview

Subtank Mini.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:03
avatar  Cawdor
#2 RE: Ein bisschen was muss weg, Akkuträger und Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht