Playboy Vapor

15.08.2016 21:49
#1 Playboy Vapor
avatar

Seid gegrüßt, verehrte Damen und Herren!

Gestern fand ich durch planlose Surferei einen Anbieter von Dampfgeräten, der mir als solcher noch unbekannt war. "Playboy" hatte ich bis dato in einem anderen Marktsegment vermutet.

Kennt Ihr diesen Laden schon? -> Playboy Vapor
Da gibt's verschiedene Akkuträger, Verdampfer, Liquids, etc.

Sind das nur umgelabelte Gerätschaften oder hat sich der Playboy etwas eigenes produzieren lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:11
#2 RE: Playboy Vapor
avatar

Naja, der Playboy hat sich da garichts einfallen lassen, wenn dann war es esmoker.warehouse.de...

Wenn die Seite was mit der beliebten Auto-FAchzeitschrift zu tun hätte, würde man die kleinen Häschenköppe wohl auch auf den ATs finden können. Irgendwie Fehlanzeige, oder ich hab Diskettenfett auf der Brille.

Vom Angebot her, auch nur eben naja, Ego-Style, Eleaf-Style, wenn ich da irgendwas suche, das mich an Bunnies erinnern könnte.
Sollte man vielleicht mal anschreiben, wie das mit der ordnungsgemässen Akkuentsorgung funktioniert - also ob es den LAden noch gibt, wenn die ersten Akkus den Hinnichen machen. Ob er die zurücknimmt? :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:18 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 22:20)
avatar  oreg2
#3 RE: Playboy Vapor
avatar

Auf den Feuerknöpfen sind Playboy-Häschen zu erkennen.
Ich finde die diese Playboyedition schon reichlich peinlich,besonders die
Tanknamen "Vixen" und "Vixen Mini".


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:23 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 22:27)
#4 RE: Playboy Vapor
avatar

Das Dessin der Dampfen ist eigentlich schön .

Ps : Die nehmen mit Ihren Markennamen halt auch alles an Geld mit.

" wo es halt geht "

Scheinbar lässt sich so Kohle machen mit.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:41
#5 RE: Playboy Vapor
avatar

Das Design der Gerätschaften finde ich optisch auch recht ansprechend.
Mich wundert nur, dass ich diesen Anbieter von Dampfgeräten so gar noch nicht kannte, dabei haben die doch ein recht ansehnliches Sortiment.


Dass das mit der deutschen Interpretation von "Vixen" so beabsichtigt war, glaube ich nun nicht. Zur Wortbedeutung siehe LEO
Als Synonym steht da auch "fierce woman", was sich mit "heftig, scharf, leidenschaftlich" etc. übersetzen lässt.

Ist wohl ein ähnlicher Effekt wie mit dem Nissan "Pajero" in Spanien: Pajero=Wxxxxer
oder dem Audi E-Tron in Frankreich: Etron = Kothaufen
oder dem Mitsubishi "MiEV"... MiEV ~ Mief


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 00:40
avatar  SiYing
#6 RE: Playboy Vapor
avatar

Mir schwant ja dunkles. Dat is doch ein alter Tread. Icxh hab zwr etwas geSuFu't finds aber net.
@heimchen hast du da noch Infos zu ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 03:04
avatar  NGC584
#7 RE: Playboy Vapor
avatar

Also den shop selber kenne ich nicht.

Aber bei 3fvape dot com gibt es auch playboy sachen. Halt die größeren vixen und vixen mini verdampfer und Boxen. Aber vieles wieder sold aut.
Und die Coils von Coilart scheinen auch in einen Aspire Atlantis zu passen.
Also ist es evtl Aspire ware die unter Playboy verkauft wird?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht