Diverse Verdampfer, Akkuträger, Selbstwickelzubehör... Alles muss weg!

02.07.2016 14:45
avatar  themad
#1 Diverse Verdampfer, Akkuträger, Selbstwickelzubehör... Alles muss weg!
avatar

Da ich nun schon seit über einem Jahr kein Dampfgerät mehr angefasst habe, habe ich mich entschlossen, alles an Hardware hier abzugeben.
Mit im Paket sind u.a.
1x Smoktech VMAX Akkuträger, 1x Lavatube Akkuträger, 1x Joyetsch Gorilla Mod Akkuträger, 2x Ego-T/C Standard Akku, 1x Ego T/C XL Akku, 1x Ego T/C regelbarer Akku (sliber) (8x 18350 Akku's & 4x 18650 Akkus)
EInige Verdampfer (mehrere Vivi Novas teilweise unbenutzt und original verpackt + ettliche Verdampfer Einsätze für selbige, 3x Selbstwickelverdampfer (Keine Ahnung mehr wie die Dinger heissen.... Waren aber meine Lieblinge... Ein paar Ego T Typ A und ein paar Typ B Verrdampfer sowie ein TYP-C Korpus und 5x Ego C Verdampfer einsätze (Alle Ego's sind unbenutzt!). 2x Ego Ladegeräte und Trustfire Ladegeräte für die 18350 & 650 Akkus.
Diverse Fläschen zum mischen.
Einige Aromen (Sind ca. 2-3 Jahre alt. Da ich kein Verfallsdatum gefunden habe gehe ich davon aus, dass sie verwendbar sind. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden:..)
Ettliche verschiedene Kanthaldrähte, Glasfaserdochte, ein ca. DinA4 grosses ESS Sieb sowie diverse Zubehörteile.

Für alles zusammen (und nur zusammen abzugeben) hätte ich gerne 50€. Der Versand inclusive (DHL)

Die gebrauchten Teile habe ich alle ca. 15 Minuten ausgekocht!
|addpics|8wq-1-feb4.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 16:41
avatar  Cawdor
#2 RE: Diverse Verdampfer, Akkuträger, Selbstwickelzubehör... Alles muss weg!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 21:39
avatar  themad
#3 RE: Diverse Verdampfer, Akkuträger, Selbstwickelzubehör... Alles muss weg!
avatar

Verkauft an Klarsar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht