Avatare moralisch vertretbar?

  • Seite 2 von 6
19.10.2011 19:29
avatar  Mischu
#26 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
S-MOD

Und alles was ich nun hier in diesem Thread schreibe , schreibe ich als Realer Vater zweier
Kinder die meine Frau und ich großgezogen haben.

Ich kenne diese Avas , und ich kenne auch den TV Beitrag , den es um das Kind gab , dass da so fröhlich vor sich her Raucht. Nach diesem Bericht war ich nicht erschüttert und dachte auch nicht daran , amnesty international zu kontaktieren .
Ich war vielmehr erstaunt darüber , dass alle , aber auch wirklich alles um das Kind herum
es lustig fanden. Mehr nicht. Auch nicht , als ich dieses Kind hier als Ava wieder sah.

Nun denke ich die ganze Zeit , hmm , was bin ich denn nuun für ein Vater für meine
Kinder gewesen / oder ja , immer noch ? da ich ja nicht solch ein Anstoss an dem
TV Beitrag / die Avas hier genommen habe / nehme.

Zitat
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass ich eine respektvolle Haltung gegenüber Kindern entweder IMMER einnehme oder NIE ... und da ist es mir herzlich egal, ob nur Erwachsene um mich herum sind (FSK 18) oder ein gemischteres Publikum. Entweder ich bin so oder ich bin nicht so eingestellt und lebe genau das.
Alles dazwischen ist entweder unausgegoren oder sind einfach Lippenbekenntnisse.



Bin ich nun wegen meiner Haltung gegenüber den Avas / TV Beitrag ein Ars.... Vater ? oder wie
soll ich das hier alles einordnen.
Respekt in allen Ehren , Kindersschutz in allen Ehren , alles Wichtige Dinge .

Aber das zieht mir hier echt die Schuhe aus , ich überlege ob ich nun einen Kreuzzug
in Gang bringe , da ich per PM ja nicht erreicht habe , was ich wollte , der gegen Foris geht ,
die mich meiner Meinung nach , indirekt mit ihrer Schreiberei , als was weiss ich für
einen Vater darstehen lassen ......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:31
#27 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Mein Hund und ich treten nur gemeinsam auf, vor allem wegen der Hasen

Aber mal Spaß beiseite.
Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:31
#28 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampfinator
ich würde da als modgruppe einzelfall entscheidungen treffen. wenn autentisch das bild eines realen 2 jährigen der raucht gezeigt wird. sollte es in diesem einzelfall raus. aber allgemeine Festlegungen was "spassfotos" betrifft find ich nicht gut. Wenn ich meinen hund mit sonnenbrille fotografiere verletze ich nicht seine Würde.
Also einzelfälle anschreiben und um entfernung bitten.




ganz genauso sehe ich das auch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:37
avatar  Mischu
#29 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
S-MOD

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Das ist ja nicht wirklich dein Ernst jetzt , oder ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:38
avatar  derOlli
#30 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

@giovanni:
Erfeulicherweise scheint sich ja auf dem Gebiet etwas getan zu haben.
Reinhold macht fast täglich EINEN Thread auf, in welchem er alle neuen Foris des Tages begrüsst!
(klasse Idee, ich schließe mich auch so oft ich kann an:-))
@signorina:
wenn ich mir jetzt mal den Wiki Artikel von "Sekte" durchlese, relativiert sich das "grenzwertig" eigentlich schon wieder.
Wenn ich dann lese, dass der Benutzer eines Avatares mit rauchendem Kind ein potenzieller Kinderschänder sein könnte, und das ganze dann wohlmöglich noch auf Tiere und Pflanzen ausgeweitet wird, dann wird mir "mulmig".
Oder habe ich das hier völlig falsch interpretiert?:

Respektlosigkeit ist die Grundlage für Übergriffe (egal, ob diese sich nun auf Kinder, Jugendliche, andere Erwachsene, Tiere, die Natur, die Umwelt beziehen) und somit die eigentliche Wurzel des Übels "Kindesmissbrauch".

Jemand, der Respekt vor der Würde des anderen hat und es so lebt, würde im Leben nicht auf die Idee kommen, ein Kind zu missbrauchen....

..und Bilder von rauchenden Kindern - da frage ich mich, wie viel Respekt man damit ausdrückt



Okay, sorry für die "Sekte"!
Aber das geht doch wirklich zu weit...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:39
avatar  Susa
#31 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Dafür muss man nicht einmal selber ein Elternteil sein. Ich war jedesmal, wenn ich das Avatar sah, peinlich berührt und
habe schnell darüber weg gescrollt. Ich finde solche Avatar einfach geschmackslos, aber anscheinend stehe ich da
ziemlich allein mit meiner Meinung

Vielleicht sind Männer da auch nicht so sensibel, (ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen Männern, bevor der
grosse Aufschrei kommt ). Jedenfalls bin ich froh, das das Avatar vor ein paar Tagen gewechselt wurde.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:39
avatar  croco
#32 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von signorina

Zitat von croco

Zitat von NewDampfer73
Hmmm muss ich mir jetzt um mein Avatar Gedanken machen ?

Der ist doch so süüüüüüüüüüüüüüß


Und ich erst !




Du bist auch süß? kicher



Jau,find mich auch ganz süüüüß !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:42
#33 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von derOlli
@giovanni:
Erfeulicherweise scheint sich ja auf dem Gebiet etwas getan zu haben.
Reinhold macht fast täglich EINEN Thread auf, in welchem er alle neuen Foris des Tages begrüsst!
(klasse Idee, ich schließe mich auch so oft ich kann an:-))
@signorina:
wenn ich mir jetzt mal den Wiki Artikel von "Sekte" durchlese, relativiert sich das "grenzwertig" eigentlich schon wieder.
Wenn ich dann lese, dass der Benutzer eines Avatares mit rauchendem Kind ein potenzieller Kinderschänder sein könnte, und das ganze dann wohlmöglich noch auf Tiere und Pflanzen ausgeweitet wird, dann wird mir "mulmig". Aber das sind doch Meinungen einzelner und hat nicht mit der Forenstruktur zu tun.
Oder habe ich das hier völlig falsch interpretiert?:

Respektlosigkeit ist die Grundlage für Übergriffe (egal, ob diese sich nun auf Kinder, Jugendliche, andere Erwachsene, Tiere, die Natur, die Umwelt beziehen) und somit die eigentliche Wurzel des Übels "Kindesmissbrauch".

Jemand, der Respekt vor der Würde des anderen hat und es so lebt, würde im Leben nicht auf die Idee kommen, ein Kind zu missbrauchen....

..und Bilder von rauchenden Kindern - da frage ich mich, wie viel Respekt man damit ausdrückt



Okay, sorry für die "Sekte"!
Aber das geht doch wirklich zu weit...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:43 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 19:45)
#34 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von dampfinator
ich würde da als modgruppe einzelfall entscheidungen treffen. wenn autentisch das bild eines realen 2 jährigen der raucht gezeigt wird. sollte es in diesem einzelfall raus. aber allgemeine Festlegungen was "spassfotos" betrifft find ich nicht gut. Wenn ich meinen hund mit sonnenbrille fotografiere verletze ich nicht seine Würde.
Also einzelfälle anschreiben und um entfernung bitten.




ganz genauso sehe ich das auch.



Dem schließe ich mich auch an.
Nicht alles was glänzt ist Gold
Soll heißen, dass nicht alles was man im www findet auch gleich die Realität darstellt!
Wenn man schon mit nur einem und dazu noch zugekiffenem Auge erkennt, dass es sich um einen Fake (photoshop etc.) handelt finde ich´s überhaupt nicht schlimm. Egal ob Kind oder Goldfisch!
Wenn es sich allerdings um richtige Aufnahmen handelt finde ich es sehr unangemessen soetwas zu benutzen.

Also immer locker durch die Hose atmen, denn das Leben ist kein Ponnyhof

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:46 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 19:47)
#35 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat
"Heartbeat"
Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun (bei einem Menschen mit gesundem Menschenverstand und Empathie).
Und was Humor betrifft:
Wenn du dir den englischen Humor etwas genauer anschaust, müsstest du davon ausgehen, dass der Engländer an sich, in allen Bereichen ein menschliches Arschloch ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:48
avatar  channi
#36 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Admini

Zitat von derOlli
weil irgendwie langsam aber sicher das ganze hier eher so eine Freundschafts Kolumne als ein sachliches informatives Forum wird.



wenn das so zutreffen würde, würden keine Diskussionen entstehen , in denen man nachvollziehen kann das jeder eine eigene Meinung vertritt.. oder siehst du in der Diskussion Freundschaft??

Mir schmeckt diese Verallgemeinerung grad gar nicht.
--------

Und jetzt wird dem Avatar "Träger" vorgeworfen er ist ein Kinderhasser?
Woher weiss denn jemand, was er sich überhaupt dabei denkt??
Denkt er: "Guckt mal wie geil?"
oder "Schaut mal was Zigaretten anrichten können, einem Kleinkind zur Sucht verhelfen!
Es liegt also lediglich im Auge des Betrachters wie er welche Situation aufnimmt, nicht wahr?
Und vielleicht auch ein wenig an der eigenen Denkweise.
Finde ich.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:51
#37 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von Susa

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Dafür muss man nicht einmal selber ein Elternteil sein. Ich war jedesmal, wenn ich das Avatar sah, peinlich berührt und
habe schnell darüber weg gescrollt. Ich finde solche Avatar einfach geschmackslos, aber anscheinend stehe ich da
ziemlich allein mit meiner Meinung

Vielleicht sind Männer da auch nicht so sensibel, (ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen Männern, bevor der
grosse Aufschrei kommt ). Jedenfalls bin ich froh, das das Avatar vor ein paar Tagen gewechselt wurde.





Entschuldigung, da habe ich mich echt blöd ausgedrückt. Klar muss man da nicht unbedingt ein Elternteil sein.....sorry

Fakt ist dass vor längerer Zeit ein Bericht genau über dieses Kind kam. Der arme Wurm raucht nicht nur eine Schachtel Zigaretten, der Kleine stellt mit seinem Konsum selbst unseren Exbundeskanzler in den Schatten.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:53
#38 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von Mischu

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Das ist ja nicht wirklich dein Ernst jetzt , oder ?




Leider doch.
Überlege doch mal selber. Würdest Du es gut heißen dass eins Deiner Kinder auf eine solche Art dargestellt werden?
Möglicherweise hast Du dies nicht so gesehen oder nicht so gemeint. Vielleicht reagiere ich da auch scharf drauf, aber ich stehe dazu.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 19:55)
avatar  mamamia
#39 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

@ Channi:
Grundsätzlich stimme ich dir zu --- ABER:
Es gibt aber auch Studien, in denen nachgewiesen wurde, dass etwas nur weit genug verbreitet und lange genug gezeigt werden muss, um mit der Zeit eine gewisse gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen und als "normal" angesehen zu werden. Das ist die Kehrseite der Medaille.

Zitat von sig
Wenn du dir den englischen Humor etwas genauer anschaust, müsstest du davon ausgehen, dass der Engländer an sich, in allen Bereichen ein menschliches Arschloch ist.


Wer weiß.................... der englische Humor ist zu 95% reiner Galgenhumor, weswegen er auch so "schwarz" ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:57
#40 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von mamamia

Zitat von sig
Wenn du dir den englischen Humor etwas genauer anschaust, müsstest du davon ausgehen, dass der Engländer an sich, in allen Bereichen ein menschliches Arschloch ist.


Wer weiß.................... der englische Humor ist zu 95% reiner Galgenhumor, weswegen er auch so "schwarz" ist.




Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich nicht alles verstehen muss.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:59
#41 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von Heartbeat

Zitat von Mischu

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Das ist ja nicht wirklich dein Ernst jetzt , oder ?




Leider doch.
Überlege doch mal selber. Würdest Du es gut heißen dass eins Deiner Kinder auf eine solche Art dargestellt werden?
Möglicherweise hast Du dies nicht so gesehen oder nicht so gemeint. Vielleicht reagiere ich da auch scharf drauf, aber ich stehe dazu.




Wenn man nich will, dass die Fotos (Ich rede jetzt nur von dem Bildmaterial) z.B. seiner Kinder in dieser Art "mishandelt" werden, sollte man sie auch nicht der Welt einfach so mir nichts dir nichts vor´n Latz knallen!
Denn genau das tun wir doch Tag täglich. My Space hier, Facebook da, ein wenig twitter usw. Wer seine Daten (und damit meine ich auch Fotos usw.) so leichtgläubig in´s Netz stellt hat es meiner Meinung nach selbst darauf angelegt!

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:59
avatar  Susa
#42 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Ich würde nie jemanden unterstellen, der solch ein Avatar benutzt, daß er ein Kinderhasser etc ist, nein das geht
entschieden zu weit. Ich denke, das ist auch gar nicht das Thema.

Zu dem ist mir der User auch symphatisch, nur diese Art von "Humor" finde ich geschmacklos und unsensibel.
Das neue Avatar gefällt mir das schon viel besser, wenn auch diesmal ein Äffchen herhalten muss.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 19:59
#43 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Ich finde das Thema sehr Sensibel und finde auch es kommt auf die sichtweise an,es kann eine Warnung sein,oder eher was "gedankenloses".
Es bleibt jedem selber überlassen wie er darüber denken will.Sollte es aber die Mehrheit stören würde ich vorschlagen ein solches Avatar mit rauchenden Kindern/Babys einfach zu verbieten und die Sache ist gegessen.
Eine Umfrage oder Abstimmung könnte da hilfreich sein.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#44 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Giovanni ( gelöscht )

sorry, das ist alles quark, es gibt hier kein Realbild im Forum, und wenn ja zeigt es mir bitte. Und wenn ja ist es aus einer kritischen Berichterstattung entstanden.

Zitat von Giovanni
Meine persönliche Meinung
.....und nicht um irgendwelche im Netz verbreiteten Bildern von Kindern, die das Suchtverhalten von Erwachsenen darstellen, und damit zum Nachdenken anregen sollen......


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:02
#45 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von signorina

Zitat von mamamia

Wer weiß.................... der englische Humor ist zu 95% reiner Galgenhumor, weswegen er auch so "schwarz" ist.


Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich nicht alles verstehen muss.




ist nicht schlimm - als Amerikanerin versteht Hazel den britischen Humor auch nicht immer


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:03
#46 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Susa

Das neue Avatar gefällt mir das schon viel besser, wenn auch diesmal ein Äffchen herhalten muss.



naja...rauchende Avatare sind eh nicht wirklich witzig. Weil der Avatar ist ja "sinnbildlich" das Ego des Users.
ich find auch rauchen nicht lustig ...spätestens seit ich dampfe.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:03
avatar  Mischu
#47 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
S-MOD

Zitat von Heartbeat

Zitat von Mischu

Zitat von Heartbeat

Persönlich finde ich ein Avatare bei dem Kinder mit Pyros, Alkohol oder ähnlichem gezeigt werden auch verwerflich.
Entschuldigung, wer selbst ein Elternteil ist, normal denkt, seine Kinder liebt heißt auch ein solches Avatar nicht gut.



Das ist ja nicht wirklich dein Ernst jetzt , oder ?




Leider doch.
Überlege doch mal selber. Würdest Du es gut heißen dass eins Deiner Kinder auf eine solche Art dargestellt werden?
Möglicherweise hast Du dies nicht so gesehen oder nicht so gemeint. Vielleicht reagiere ich da auch scharf drauf, aber ich stehe dazu.




Ich schreibe nun mal ganz langsamm. . . . . . .

Zitat
Würdest Du es gut heißen dass eins Deiner Kinder auf eine solche Art dargestellt werden?



Das steht hier , und wird hier auch nicht Gegenstand dieser Diskusion werden.

Zitat
Möglicherweise hast Du dies nicht so gesehen oder nicht so gemeint.



Was habe ich nicht so gemeint , dass du mir mit deinen Aussagen hier unterstellst ,
dass ich nicht ein Normal Denkendes Elternteil bin ??? Übrigens , meine Frau ja dann auch nicht , sie hat den Beitrag mit mir zusammen gesehen. Aber danke , dass du mich
darüber aufklärst , was wir für Eltern gegenüber unseren Kindern sind ......

Und ich stehe auch dazu , dass ich / wir keine unmoralischen Eltern sind ,
dass kannst du mir auch glauben....

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:03
#48 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Oh Shit, hätte wohl besser meine Meinung für mich gehalten. Sorry wollte keine solche Reaktionen hier auslösen, bin im Mom. etwas dünnhäutig.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:09 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 20:09)
#49 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar

Zitat von Charlieru
Oh Shit, hätte wohl besser meine Meinung für mich gehalten. Sorry wollte keine solche Reaktionen hier auslösen, bin im Mom. etwas dünnhäutig.
LG



Charlie, du bist doch nicht dafür verantwortlich, wenn die Leute schreiben wollen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 20:10
avatar  mamamia
#50 RE: *Benefiz-Auktion* Die Zweite, zu Gunsten dem B.A.C.A.A. e.V
avatar
Bilder Upload

Zitat von Giovanni
sorry, das ist alles quark, es gibt hier kein Realbild im Forum, und wenn ja zeigt es mir bitte. Und wenn ja ist es aus einer kritischen Berichterstattung entstanden.



Diese Bilder gibt es deswegen jetzt nicht mehr, weil ich die jeweiligen User in einer PN-Diskussion darum gebeten habe, darüber nachzudenken, was sie damit eigentlich zum Ausdruck bringen.

...und dabei auch darauf hingewiesen habe, dass es hier im Forum engagierte Leute gibt, die sich sehr um Kinderschutz bemühen und Auktionen zugunsten von BACAA machen ... und ich finde, dass sowas dann nicht wirklich gut zusammenpasst.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht