Burn Banana / Liquideo

16.06.2016 02:57
#1 Burn Banana / Liquideo
avatar

Burn Banana aus dem Hause Liquideo mit 5mg Nik gedampft auf dem neuen Aspire Nautilus X (1,6 ohm) und dem Melo 2 (0,5 ohm) von Eleaf
Das französische Liquid kommt in einer Stylischen Glasflasche mit Pipette daher.
Farbe:leicht bräunlich/gelb
Geruch: 1 zu 1 wie das Banana-Split Eis von einer Bekannten Eis-Marke, (Cr....simo) ... Irgendwie künstlich aber trotzdem lecker.
Geschmack: Sehr sehr sehr intensiv und aufjedenfall sehr süß. Dennoch nicht zu aufdringlich. Geschmacklich schwer zu beschreiben, aufjedenfall nicht typisch nach Banane, aber irgendwie doch... ich meine auch ein bisschen was von Vanille herauszuschmecken. Lecker!
Flash: Vorhanden, gutes Mittelmaß, Flashmäßig genau das richtige zum Kaffee in der Früh, für die Verdauungsdampfe nachm deftigen Sonntagsbraten vielleicht nicht kräftig genug
Dampf: super, vorallem durch meinen Melo 2 macht das richtig Spass
Note: 9/10 ... mein allday zurzeit, noch nie so ein tolles liquid gehabt. Viele Liquids sind mir einfach zu lasch, da kommt mir diese Entdeckung gerade recht :). Dieses Liquid hat einen sehr intensiven und kräftigen Geschmack, das hab ich bisher so nicht gekannt... 10/10 Punkte gibts leider nicht aufgrund des hohen Preises, im Offline-shop habe ich für 15ml 10€ gezahlt , Online gibts das evtl. preiswerter (aber das will ich ehrlich gesagt garnicht wissen ).

Machts gut :))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht