10.12.2011 - Treffen der Hannoveraner

  • Seite 29 von 29
11.12.2011 19:27
#701 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Oh jeh,
nu habbich mich auch verlinkt bis hinten gegen.

Nu wissen auch alle ausserhalb Hannovers wie kacke ich ausseh...
Einfach schnell weiterklicken...

6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:32
#702 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
Moderatorin
11.12.2011 20:15
avatar  ku_
#703 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
ku_

Zitat von ku_
Ich war wohl wirklich zu blöd zum Dampfen ;) Hab mich so sehr an die zieh-dich-tot-MDC-Cartomizer gewöhnt, dass das, was ich als "sehr sanftes Ziehen" wahrgenommen hab, doch zu stark war.


Hab gerade noch meinen anderen Verdacht überprüft - der Schrottverdampfer von Spain-Cigar, den ich davor hatte (auch eGo-T Typ B), hatte auch extrem schlechte Luftzufuhr, sodass ich sehr stark ziehen musste. Da erstand darurch auch kein Unterdruck.
Also, immer an jeden neuen Verdampfer vorsichtig rangehen und am besten keine Billigklons kaufen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 06:47
avatar  Alfadur
#704 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar

Sind ja wohl alle sehr begeistert von dem Treffen. Dann will ich mal hoffen, das ich das nächste Mal auch mit von der Partie bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 07:42
#705 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von ku_

Zitat von ku_
Ich war wohl wirklich zu blöd zum Dampfen ;) Hab mich so sehr an die zieh-dich-tot-MDC-Cartomizer gewöhnt, dass das, was ich als "sehr sanftes Ziehen" wahrgenommen hab, doch zu stark war.


Hab gerade noch meinen anderen Verdacht überprüft - der Schrottverdampfer von Spain-Cigar, den ich davor hatte (auch eGo-T Typ B), hatte auch extrem schlechte Luftzufuhr, sodass ich sehr stark ziehen musste. Da erstand darurch auch kein Unterdruck.
Also, immer an jeden neuen Verdampfer vorsichtig rangehen und am besten keine Billigklons kaufen ;)





na siehste!!!
alles wird gut!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 12:47
#706 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar

Zitat von Alfadur
Sind ja wohl alle sehr begeistert von dem Treffen. Dann will ich mal hoffen, das ich das nächste Mal auch mit von der Partie bin.


An uns soll es nicht scheitern.

21.12.2011 10:06 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 10:06)
#707 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar

Hi,



VORABINFO

Nach Weihnachten werden wir einen neuen Fred auf machen, zwecks Findung des Termins und der Location.
Die Location "Alter Bahnhof Anderten" ist zwar nicht schlecht, sollte der Stammtisch aber am Wochenende
stattfinden, ist die gute Livemucke, doch eher störend, meine Meinung.

Also Hannoveraner, ihr könnt euch schonmal einen "Kopf machen" über die Feiertage,
bis es losgeht.

Eine bitte hätte ich noch, lasst nicht immer Superevil6666 und meine wenigkeit, den neuen Fred
hoch schubsen.

Schöne und besinnliche Feiertage

socke251

21.12.2011 15:53
#708 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Michi, Du hast Recht, so machen wir es!

Es waren ja damals einige User dabei, die andere Vorschläge hatten, die können sich nun ja einbringen,
ich freu mich jetzt schon auf Eure Vorschläge und ebenso auf ein Wiedersehen mit Euch!

Ach ja, bitte schaut doch alle mal, ob Ihr Euch schon artig in den Treffen-Bildern verlinkt habt,
damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat

reingehaun, wir sehen uns im neuen Fred!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 18:26
#709 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar

Zitat von socke251
Hi,



VORABINFO

Nach Weihnachten werden wir einen neuen Fred auf machen, zwecks Findung des Termins und der Location.
Die Location "Alter Bahnhof Anderten" ist zwar nicht schlecht, sollte der Stammtisch aber am Wochenende
stattfinden, ist die gute Livemucke, doch eher störend, meine Meinung.

Also Hannoveraner, ihr könnt euch schonmal einen "Kopf machen" über die Feiertage,
bis es losgeht.

Eine bitte hätte ich noch, lasst nicht immer Superevil6666 und meine wenigkeit, den neuen Fred
hoch schubsen.

Schöne und besinnliche Feiertage

socke251



So Freunde des Dampfen´s, aus dem Bereich von Hannover und dem weiterem Umland.


Heute Abend wird es einen NEUEN Fred geben, wegen unseren


Stammtisch

Hoffe ihr habt euch schon massig Gedanken gemacht.

socke251

27.12.2011 15:14
#710 RE: Vorschlag: Treffen der Hannoveraner?
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht