E-King Verdampfer von E-Papirosy Shop

18.10.2011 00:48
avatar  maxx
#1 E-King Verdampfer von E-Papirosy Shop
avatar

Hab heute mal die 510 Verdampfer von euch getestet, welche schon seit einiger Zeit "als Vorrat" bei mir rumliegen.

Der erste von beiden hat nach dem auspusten des Werksliquids garnicht gedampft. Da ist mir aufgefallen das dort ein kleiner Riss an der Gewindeseite drin ist.

Zum Glück habe ich ja noch einen zweiten. Also wider ausgepackt, durchgepustet, abgewaschen und getestet. Diese ist zumindest ohne Risse, dampft aber auch nicht so, wie man es sonst von 510ern kennt. Es schmeckt ständig kokelig, die Dampfmenge ist viel zu klein und wenn man das Liquid direkt auf den Verdampfer tröpfelt kommt es nach 1-2 Sekunden unten wieder raus. Bei genauer Betrachtung sieht man auch, dass der Kopf des Verdampfers nur halb so groß ist, wie man es von anderen 510 Verdampfern kennt.

Wenn man mit den Verdampfern mal ordentlich ziehen will, muß man zwei tropfen Liquid einfüllen, und sich beim Zug beeilen da es ja sofort danach unten wieder rausläuft. Habt ihr die Teile eigentlich mal getestet, was dort verkauft wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht