PöLa Schreck Vape Band

30.04.2016 08:23
#1 PöLa Schreck Vape Band
avatar

Das musste einfach sein, ich konnte nicht anders



Hier erhältlich

30.04.2016 08:47
#2 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Super !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 09:13
avatar  Ano911
#3 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Perfektes Timing, wollte eh gleich zu euch in die Kaiserstraße...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 09:17 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 09:17)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar
( gelöscht )

Zitat von Wanna Vapor im Beitrag #1
Das musste einfach sein, ich konnte nicht anders



Hier erhältlich



Noe, dafuer waeren mir meine Taifuns zu schade, ausserdem haette die subtile Aufschrift "undichte Schreckschraube" vollkommen gereicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 09:48
#5 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Habe ich schon auf der Dampfermesse bekommen.toll

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 15:11
avatar  channi
#6 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar
Admini

Vielen Dank nochmal an @Wanna Vapor für die nette Zugabe zu unseren Dampfertreff-Taschen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 15:45
#7 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Ich will auch so eins - mag aber nicht extra dafür bestellen und Paketporto zahlen...
@Wanna Vapor - könnt ihr da mal ne Ausnahme machen und eins per Briefpost schicken ??


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 16:36 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 16:36)
#8 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #7
Ich will auch so eins - mag aber nicht extra dafür bestellen und Paketporto zahlen...
@Wanna Vapor - könnt ihr da mal ne Ausnahme machen und eins per Briefpost schicken ??


Der Bitte schließe ich mich mal an


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 16:54
#9 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Das wäre für mich das Letzte mir son Ding mit dem Namen von "na ihr wißt schon" umzubaumeln. Nee wirklich nicht, geht ja garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 16:55
#10 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Der schrecklichste Pöla und Regierungsschreck wären solche stabilen Silikonhüllen für Verdampfer die das Gerät auslaufsicher und bruchsicher machen und ein zusätzliche Kindesicherung wäre es auch wenn es feste sitzt.
Nur mal so assoziiert, ich wünsche mir viel mehr solche Dinge, zB auf T-Shirts, Aufkleber für's Auto.... also Zeichen und Symbole die eindeutig zeigen dass man NEIN zu dem sagt was vor sich geht und das auch nach außen zeigen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 18:39
avatar  Citan ( gelöscht )
#11 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar
Citan ( gelöscht )

@ Dampfphönix
Dann mach es doch.
Lasse Base Caps, T-Shirts, Aufkleber in klein und groß drucken, Sticker, Kugelschreiber, Akkus und Tassen bedrucken.
Bringe es in den Handel und mache Deinem Unwohlsein Luft.
Nur, vom Wünschen und nicht Handeln passiert nix in Deutschland und der ganzen Welt.
Wenn Du es nicht machst, ist es Dir nicht so wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 19:30)
#12 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Du hörst dich an wie meine Freundin an Ihren besten Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 20:08
#13 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Zitat von Andromeda im Beitrag #9
Das wäre für mich das Letzte mir son Ding mit dem Namen von "na ihr wißt schon" umzubaumeln. Nee wirklich nicht, geht ja garnicht.


Na ja, wie man es sieht...mein freund meinte eben, daß das nicht mal schlecht ist, so ein pölaschrecksches ding.
Er würde das ding dann immer mit dem pöla exakt ausrichten und seine kombis sogar absichtlich umschubsen.
Und immer breit grinsen, wenn das pöla wieder und wieder mit dem gesicht auf die tischplatte knallt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 10:52
avatar  Citan ( gelöscht )
#14 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar
Citan ( gelöscht )

@ Spledid_One
Ja ja, so „Tage“ können einen ganz schön verändern.
Oder Du hast Deinen Anschiss bekommen weil Dir Dinge auch nicht so wichtig waren,
die für eine Frau sehr wohl sehr wichtig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 18:04
#15 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #7
Ich will auch so eins - mag aber nicht extra dafür bestellen und Paketporto zahlen...
@Wanna Vapor - könnt ihr da mal ne Ausnahme machen und eins per Briefpost schicken ??


dito @Spledid_One

Vorschlag, Ab einem Bestellwert von 30€ schmeißen wir ne Hand voll PöLa Vape Bands kostenlos rein. Einfach in den Bestellkommenta "bitte ein paar gratis PöLa Vape Bands beifügen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 18:22 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 18:29)
#16 RE: PöLa Schreck Vape Band
avatar

.





Uppsi......

Kompli Wanna Vapor,

die Bändchen sind schon gut und kreativ.

Was man nicht alles, mit etwas Estro und Fantasie, damit machen könnte.........uhiiiii......

Gut gemacht.......









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht