nun bin ich hier

09.11.2010 20:32
avatar  Blub
#1 nun bin ich hier
avatar

Ich bin in Barleben S-A zu Haus.Habe mich mal kundig gemacht um aufs Dampfen umzusteigen.
Im allgemeinen rauche ich am Tag 40 Zigaretten.Ich will davon los kommen.Ich weiß aber nicht für welchen Dampfer ich mich entscheiden soll.Ich werde mich noch ein bissel umsehen.L.G.Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 20:36
avatar  channi
#2 RE: nun bin ich hier
avatar
Admini

Herzlich Willkommen lieber Blub....

40? Ohwehohweh, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim umsteigen.

Wenn du Fragen hast, im Meetingpoint bist du gut aufgehoben....und es werden die alle gerne behilflich sein und dir Tips geben

Nun leg los


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 20:41
#3 RE: nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Blub!
Willkommen im Dampfertreff - hier gibts jede Menge Erfahrungen mit dem elektronischen Rauchen bzw. mit der elektrischen Zigarette. Die eGo ist übrigens eine sehr gute Wahl für den Einstieg. Die Tests hier im Forum sind auch sehr aufschlussreich. Viele Grüße aus Thüringen und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 20:47
avatar  Blub
#4 RE: nun bin ich hier
avatar

danke die nette Aufnahme hier.Ich werde mich erst mal durch das Forum lesen,leider mußich morgen frühr raus,so komme ich erst nachmittags wieder vorbei.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 20:54
#5 RE: nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Blub! Kein Thema, dafür ist das Forum da. Wenn Du beim Lesen Fragen hast - immer raus damit. Viel Spaß und guts Nächtle
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 21:01
#6 RE: nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



Viel Spaß und viele interessante Stunden im Forum!!
Schön, dass Du jetzt auch hier bist

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 22:29
avatar  AlexTM
#7 RE: nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum.

Ich hab damals auch von 40 aufgehört mit der 510, aber da gabs die eGo auch noch nicht. Ist eher empfehlenswert, wegen der Akkulaufzeiten, aber wenn es partout billig sein muß, ist das 510er-Set von Betty eine gute Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 01:23 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 01:26)
avatar  Lupo
#8 RE: nun bin ich hier
avatar

herzlich willkommen, blub!
wir sind mit sicherheit kein forum das bestimmte geräte bevorzugt, aber ich kann mich den vorpostern nur anschliessen:
die eGo ist derzeit sicherlich eines der besten einsteigergeräte

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 07:36
#9 RE: nun bin ich hier
avatar

hallo blub,

auch von mir ein herzliches willkommen im dampfertreff.
auch ich kann mich den anderen nur anschließen. mit einer ego bist
du gut beraten.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 15:03
avatar  Sabine
#10 RE: nun bin ich hier
avatar

Hi,



Jeder Anfang ist schwer und die Auswahl an Geräten ist inzwischen sehr groß.
Die ersten Tipps hast Du bereits erhalten und für Fragen stehen wir hier immer gerne zur Verfügung.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 17:15
avatar  Blub
#11 RE: nun bin ich hier
avatar

Danke an alle,ich hab mir ne eGo bestellt.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 17:22
#12 RE: nun bin ich hier
avatar
Moderatorin
10.11.2010 17:35
#13 RE: nun bin ich hier
avatar
Bilder Upload

Hi Blub!
Da warste aber wieder fix, wo hast Du denn bestellt? Fragen spart Geld und Ärger. Hättest ruhig fragen können, ob der Shop XY ok ist und was noch so alles für den Einstieg notwendig ist. Hoffentlich hast Du auch gleich ein paar Flaschen Liquid mitbestellt.
Oder Du hast Dich sehr gut eingelesen - dann kann natürlich auch nix schiefgehen.
Viel Spaß und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht