Red Dragon Liquids und Aromen?

16.04.2016 19:35
#1 Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Gerade bei fazebock gesehen, dass Riccardo gepostet hat, dass die demnächst wohl Red Dragon Liquids und Aromen haben sollen. Kennt die jemand? Mir sind die völlig unbekannt. Angeblich Szene Liquids. Was auch immer das heißen soll


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 13:24 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 13:30)
avatar  huzur
#2 RE: Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Hey, ich habe nun mehrere Probiert und muss sagen die mir schmecken. Du solltest beachten das sie eine lange Reifezeit haben. Am ersten tag schmecken die nicht so gut aber nun nach 4 tagen muss ich sagen das es sehr gut schmeckt.

gemeint sind :
Hot Stuff, Sunny Kiss und Red Ass.

Setting:
50/50, 6% Aroma und 4 Tage reife.

PS: Red Ass werde ich mir heute eine 100ml Mischung fertig stellen. Es ist einfach nur LECKER :-)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:38
avatar  MrMombu
#3 RE: Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Hat jemand schon jemand weitere Erfahrungen mit dieser Aromaserie gemacht?
Besonders interessieren mich Erfahrungen mit den Aromen Milky Boy, Cinnamon Roll und Creamy Fruits.
Bitte gebt doch gleichzeitig die Basismischung und die Konzentration des Aromas an, mit welcher ihr das Liquid angemischt habt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 15:19
#4 RE: Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Ich habe am letzten Sonntag jeweils 10 ml Red Dragon "Swagger" und "Milky Boy" angesetzt!
Dabei habe ich mich mal an die Empfehlungen von Riccardo gehalten:

Swagger: 5 %
Milky Boy: 10%

Ich habe mir fest vorgenommen erst nach einer Woche zu testen... na ja... hier mal mein (bisheriges) Urteil:

"Swagger" sollte eigentlich zu den Tabak-Aromen gehören – ich kann allerdings nur Vanille und evtl Karamell entdecken... eben hauptsächlich süß aber leider null Tabak!
"Milky Boy" war von Anfang an recht intensiv, denke 10 % sind etwas zuviel! Hat aber was, entspricht der Beschreibung: Milch, Sahne, Kuchen etc.
Zum Mischen bestimmt sehr gut geeignet!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 15:36
avatar  Thor001
#5 RE: Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Also the milky boy schmeckt mir gar nicht mit4 % angemischt und noch extrem
Süß und Kuchenteig geschmack im Liquid.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 17:02
#6 RE: Red Dragon Liquids und Aromen?
avatar

Mittlerweile zählt Swagger zu meinen Favoriten!
Braucht aber mindestens 3 Wochen zum Reifen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht