Verkaufe ein Paar Sachen

13.03.2016 09:44
avatar  ( gelöscht )
#1 Verkaufe ein Paar Sachen
avatar
( gelöscht )

Hallo Verkaufe hier ein paar sachen


- Istick 100 Watt
-Smok TF4
-2 Akkus









siehe Bilder


Preis Vorschläge bitte per pn oder im Thread

Versand 4,99 Päckchen Deutsche Post

Bezahllung : Paypal Freunde oder Überweisung

Mfg Kangeri


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 09:55
avatar  Cawdor
#2 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 18:58
avatar  f/1.8
#3 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

Istick wandert zu mir! Danke für die nette Kontaktaufnahme. Ich hätt dann gerne noch die Bankverbindung, dann geht dein Geld morgen auf Reise!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 20:11
avatar  f/1.8
#4 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

Verkäufer meldet sich nicht mehr. Bei den bisherigen Beiträgen fand ich das:Verkaufe Eeaf I Stick 100, Smoktf V4 +2 Akkus
ein Schelm, wer Böses denkt. Dann halt nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 00:01
#5 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

Ooch, das "extern verkauft" lese ich hier öfters mal. Und genauso oft findet man die selben sachen dann doch wieder in abgeänderter form hier wieder.
Der erste thread ging wohl in die hose, weil ohne preisangabe und kontakt per PN. Im floh ist halt doch besser gleich mal preisvorstellung anzusagen.
Warts ab, vllt. kommt er ja nochmal wieder...oder er wartet erstmal die angebote ab um den höchstbietenden rauszufinden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 00:08
#6 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

Zitat von f/1.8 im Beitrag #4
Verkäufer meldet sich nicht mehr. Bei den bisherigen Beiträgen fand ich das:Verkaufe Eeaf I Stick 100, Smoktf V4 +2 Akkus
ein Schelm, wer Böses denkt. Dann halt nicht...


Ist vielleicht ein Zeichen des Schicksals. ;) Den iStick TC 100W gibt es neu schon recht günstig und der ist bedeutend besser. Da müsste der Vorgänger schon für unter 20 Euro angeboten werden, um überhaupt noch attraktiv zu sein.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 05:38
avatar  f/1.8
#7 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

es waren 22 incl. Versand ausgemacht. Aber bei solchen Spielchen, die sixh hier abzeichnen, bin ich so oder so raus. Ich will klar niemand was unterstellen, aber mir fällt jede Art der Zahlung schwer...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 11:49
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar
( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #5
Ooch, das "extern verkauft" lese ich hier öfters mal. Und genauso oft findet man die selben sachen dann doch wieder in abgeänderter form hier wieder.
Der erste thread ging wohl in die hose, weil ohne preisangabe und kontakt per PN. Im floh ist halt doch besser gleich mal preisvorstellung anzusagen.
Warts ab, vllt. kommt er ja nochmal wieder...oder er wartet erstmal die angebote ab um den höchstbietenden rauszufinden.


Ich bin mal ganz erhlich aber woher weist du wieviel ich da von habe .

Und zu dem Käufer naja hab auch noch andere Dinge zu tun wie dir ständig zu antworten

So das wars

Closed bitte den Verkauf

Werde hier nichts mehr verkaufen

MFG lang

Und wenn es geht löscht mein ACC habe eh genug


So dat wars


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 14:17
avatar  f/1.8
#9 RE: Verkaufe ein Paar Sachen
avatar

ohne Worte, aber Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht