Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO

  • Seite 16 von 18
07.07.2016 08:03
#376 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Ich habe die AIO als Einsteigergerät vom Händler empfohlen bekommen und nutze sie jetzt auch erst seit einer knappen Woche.
Das einzige was ich bisher geändert habe, ich bin von den 0,6 Ohm auf 0,5 Ohm Verdampfer umgestiegen. Die Rauchentwicklung ist,
für mich als Anfänger, beeindruckend.
Kann sie wirklich nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 15:14
avatar  Theop
#377 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #375
Laut Obi passt die BF-RBA (für Cubis/AIO) in den 510-Adapter der eGrip. Die Fertigköpfe für Cubis/AIO haben (zwangsläufig) die selbe Höhe wie die RBA, insofern halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass man auch die Fertigköpfe im 510-Adapter der eGrip einspannen kann.

Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen, da ich keinen solchen Adapter habe. Wenn du selbst so einen Adapter hast, kann dir dein Bekannter ja vielleicht einen Verdampferkopf zum Ausprobieren zur Verfügung stellen?


Hmmmfff, an die einfachsten Sachen denkt man zuletzt. Stimmt, der kann mir mal nen Kopf zum Testen geben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 18:49 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 18:50)
avatar  NGC584
#378 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Gibt es für die eGrip 2 einen eigenen 510 er adapter? oder ist der von der alten eGrip gemeint?

Bei dem 510 er von der alten eGrip halten die normalen fertigköpfe nicht von allein. da muss man den kopf festhalten. Allerdings wird mir bei der methode 1,2 ohm angezeigt anstatt der aufgedruckten 1 ohm. anderen kopf habe ich im moment nicht zur hand.


Ansonsten gefallen mir die neueren AIO versionen nicht so. Haben irgendwie eine komische form und sehen einfarbig und bunt irgendwie komisch aus. Das lockt doch nur wieder kinder und junge leute an.

Sonst nutze ich meine AIO auch nicht regelmäßig aber mal abends noch im bett ein oder 2 züge oder wenn die zwischendurch auf dem tisch steht nehm ich auch abundzu mal die für ein paar züge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 10:50
#379 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

hab mal ne frage: passen die clr-köpfe mit 0,5 ohm von meiner ego one da auch rein und funzt es? danke


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 15:22
avatar  rihana
#380 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Zitat von ferdinand im Beitrag #379
hab mal ne frage: passen die clr-köpfe mit 0,5 ohm von meiner ego one da auch rein und funzt es? danke





nein, die clr köpfe passen nicht in die aio.......


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 15:44
#381 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Ne..ne..die Ego one Köpfe sind viel kleiner und meiner Meinung von der Haltbarkeit und Leistung nicht ganz so tolle ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 14:50
#382 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

AIO e Vic. ?
Joyetech war wieder fleissig ...
Zum Pico muss jetzt wohl auch so was Kleines her ...Haha
http://www.joyetech.com/product/evic-aio/


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 14:58 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 15:00)
avatar  Theop
#383 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Hi,
habe mir mal bei Heavengifts.com die Ego Aio in silber bestellt. Mit dem Rabatt habe ich 13,50 € bezahlt. Mal sehen, vielleicht bekommt sie meine Frau, wenn mir der Zug nicht zusagt.
Aber bei dem Preis finde ich sie sehr interessant. Dazu noch ein bischen 0,4er und 0,5er SS316 Draht, ein paar Fertigcoils und die RBA. Aber vielleicht lassen sich die Fertigcoils auch gut nachwickeln.
Die Aio VT kostet dort im preorder 89,90 $

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 15:05
#384 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Das is teuer...90 Euro dann...ohne Akku ...versteht sich
Also die muss ja super geil verarbeitet sein ...
Warte mal die ersten YouTube Pre Sale Tests ab ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 15:24
#385 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Naja...das gibt einen ersten Eindruck
e Vic AIO
https://youtu.be/uTCGg6J7sbo


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 15:42
avatar  Romilia
#386 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

sehr schick ist das jedenfalls, erinnert irgendwie an eine leica...
wenn man damit noch fotografieren könnte...oder wenigstens telefonieren....oder kaffee kochen.
na ja, die uhr muss reichen :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:15
#387 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Doch nicht sooo teuer
Die eVic AIO
Gibs bei Zazo.de für annehmbare 68 Euro
Das kann aber noch paar Wochen dauern bis Lieferung ....nix Neues bei denen
Schade das diese Tank Beleuchtung nicht drin ist...warum auch immer ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 16:59
avatar  LoQ
#388 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Zitat von Björn85 im Beitrag #376
Ich habe die AIO als Einsteigergerät vom Händler empfohlen bekommen und nutze sie jetzt auch erst seit einer knappen Woche.
Das einzige was ich bisher geändert habe, ich bin von den 0,6 Ohm auf 0,5 Ohm Verdampfer umgestiegen. Die Rauchentwicklung ist,
für mich als Anfänger, beeindruckend.
Kann sie wirklich nur empfehlen


So verschieden sind die Menschen, ich hatte kurzfristig in meiner AIO 0,5er Köpfe drin...da habe ich sie nur noch stehen lassen, schmeckte nicht, wurde mir persönlich zu heiß und tendentiell immer etwas kokelig im Geschmack. Nachdem ich jetzt wieder 0,6er Köpfe drin sind hab ich sie wieder lieb ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 11:37
#389 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Und noch eine neue AIO ??

Joyetech Ego AIO Box

Schön und gut...Akku hat mehr Saft bekommen....
Aber warum nicht auch der Tank ?
Wären statt nur 2ml nicht doch 4 ml Kapazität möglich gewesenAch schauts Euch selber an :http://www.joyetech.com/product/ego-aio-box/


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 12:12
#390 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Toll finde ich das Gerät überhaubt nicht.Man fragt sich langsam was das schnelle auf den Markt werfen von Geräten soll.Das ist wieder mal ein Gerät wo die meisten nichts machen können,wenn was defekt ist,alles schon ordentlich verbaut,und am liebsten verpresst statts Schrauben.Ein 4ml Tank haben die nicht entwickelt,wegen der TPD2,und auch nicht weil das Gerät viel grösser geworden wäre,aber brauchen tut das niemand,warum denn nicht gleich noch ein Display und Reglung eingebaut.Reine Geldmache ist das geworden,als wenn es nicht schon genug geräte auf den Markt gibt,wo die meisten Umsteiger nicht mehr durchblicken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 14:38)
#391 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Bei 20 Euro Verkaufs Preis.... Das unterstreicht ja noch den Wegwerf und Einwegcharakter
Und geh mal auf Heavengifts. com.....täglich werden da Dampfer Sachen neu rein gestellt...der Überblick is schon lange weg.....Quantität statt Qualität scheint die Parole zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 14:57
#392 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Vor der ganzen TPD2 Umsetzung noch mal richtig den Markt vollpumpfen.Macht einem Dampfer das noch Spass?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 21:24
#393 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
Moderator

@Rene Krause

Zitat

Ein 4ml Tank haben die nicht entwickelt,wegen der TPD2



Die TPD2 begrenzt nur die Nachfüllkartuschen und Einwegkartuschen auf 2ml, die Tanks haben eine 10ml-Begrenzung


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 21:56
avatar  NGC584
#394 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Gab es nicht vor kurzem eine verschärfung in irgendeinem EU land? Ich meine da stand auch was von 2 ml auf Tanks. Wer weiß wann es hier soweit ist oder ob es jemals passiert.

Aber ich selber benötige auch keine AIO box. Sieht zwar aus alsob die ganz brauchbar n der hand liegen könnte aber wirklich neugierig macht mich die Box nicht. die AIO hab ich die letzten tage auch nicht mehr wirklich benutzt. Bei den letzten malen sah die außen schmierig aus alsob etwas ausgelaufen wäre. Auch hatte ich schon ein paar mal kontaktprobleme das die AIO garnicht gefeuert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 01:31
avatar  LoQ
#395 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Ich kenne mindestens 2 Menschen, denen die kleine Box eher liegt als der "Stift", hat mit deren Alltag / Transport zu tun und sie stehen im Moment vor der wichtigen Entscheidung den Einstieg zu proben. Von meiner AIO waren sie vom Dampfverhalten her begeistert, wollten aber eher so was "eckiges". Meine AIO hat für die nächsten Tage einen festen "Reiseplan", ich werde sie zumindest nicht dampfen können ;-))

Ich finde die Modellvielfalt eher großartig und die eVic AIO ziemlich schick. Bei den Namen blicken aber Einsteiger nicht wirklich gut durch ("die heißen alle gleich").

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 07:05
#396 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Nix gegen die EVic AIO Box ....der 3,5ml Tank und die hochwertige Verarbeitung machen schon was her
Die neue 20 Euro Box is echt so ein Lego Wegwerf Einweg Gerät,da kann man nur die 0,6 und 0,5 Ohm Köpfe gebrauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 10:03 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 10:04)
avatar  Romilia
#397 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

och gott, laßt doch jedem töpfchen sein deckelchen.
kauft sich doch auch nicht jeder dry aged aus japan für 500,00 euro zum grillen - da kann es ganz vielen nicht billig genug sein. ohne nachfrage, wie ein preis für 5,00 euro/kilo zustande kommen kann und wer dafür bezahlt und ob man so was essen muss.
also: bevor man austeilt, immer erst am eigenen näslein kratzen.
ich hätte mir das billige ding auch nie gekauft, aber der markt dafür ist sicher da.
wenn man übern tellerrand schaut, sieht man, dass es außerhalb der eigenen vorstellungen vom leben - von dem, was schön ist und gut - auch jede menge menschen mit ganz anderen vorstellungen gibt. und die verkaufszahlen der alten aio sprechen ja sicherlich für sich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 12:36 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 12:42)
avatar  LoQ
#398 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Zitat von KellySteam im Beitrag #396

Die neue 20 Euro Box is echt so ein Lego Wegwerf Einweg Gerät,da kann man nur die 0,6 und 0,5 Ohm Köpfe gebrauchen...


Bist du dir da soo sicher, oder mal wieder aus der Hüfte geschossen???

Zitat
...und der Einsatz der geschmacksintensiven und leistungsstarken Joyetech BF Verdampferköpfe....



von denen gibt es auch:
BF SS316 Verdampferkopf 1.0 Ohm
BF Clapton Verdampferkopf 1.5 Ohm


Und sicherlich ist sie eben genauso ein "Wegwerfgerät" wie die normale AIO und konstruktionsmäßig gleich aufgebaute Teile.
Ich bin da nicht zwingend ein Fan von, die Konstruktionsform hat aber für viele Einsteiger auch Vorteile, die ich hier nicht extra noch einmal aufführen muss.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:32
#399 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar

Moin
also ich hatte als erstes dampfgerät ostern dieses jahres ein "deutsches" stiftchen namens lynden now gekauft,das 3 tage gehalten hat,bis mir der mini akku ausgegast ist.
das teil hat im tabakladen vom kaufland 44,95 gekostet,lieferte während seines kurzen lebens riesige subohm wolken bei konstant 30 watt und 0.5 ohm.
Nun habe ich mal im offline shop die ego aio probiert (19.95) und muss sagen,eigentlich immer noch zu stark ,aber trotzdem um längen besser als mein damaliger fehlgriff
Frank wange

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 18:23
avatar  LoQ
#400 RE: Joyetech mit neuem All-in-One Gerät am Start: Ego AIO
avatar
LoQ

Zitat von KellySteam im Beitrag #258
Hab ich auch
Für ne 20 Euro Dampfe kann die auch paar Mal auf den Boden fliegen
Was man von diesen Glastank Dingern nicht behaupten kann
Die sollten mal um das Glas noch was rum bauen...
Gibt es solche Verdampfer überhauot schon ?



Komisch nur, dass du die AIO Box als Wegwerfartikel diskreditierst und dir selbst ne AIO zugelegt hast.....eigentlich müsstest du das dann auch mit den 1,0 und 1,5 Ohm Köpfen kennen.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht