Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck

03.03.2016 16:46 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 16:46)
#1 Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck
avatar

Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein GG Tilemahos 2 plus inkl. zusätzlichem Springomizer Deck (Wicklungen sind Federn, die ohne Werkzeug montiert werden können).

Der Tilemahos war ein Geschenk für meine Frau, jedoch sagt ihr das Design partout nicht zu , daher wird er nach nur zwei Tankfüllungen
inkl. fünf Ersatzfedern und dem original Lederetui verkauft.

Die Artikelbeschreibung von esmokeguru.com war:

5* Resistance Spring For Springomizer ≈ 1.2Ohm
1* Springomizer Update For Tilemahos With Airhole 2.5mm
1* Tilemahos V2plus Flavor Chaser Edition Shined with Air Control, Special Drip Tip and Engraved Clear Tank Tank 22mm

Preis: 110€ inkl. Versand bei Zahlung per Paypal.



Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 19:48
#2 RE: Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:35
avatar  icholaf
#3 RE: Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck
avatar

hast pn....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:31
#4 RE: Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck
avatar

Verkauft - vielen Dank an icholaf

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 20:25
avatar  icholaf
#5 RE: Golden Greek Tilemahos V2 plus flavor chaser inkl. Springomizer Deck
avatar

Tilemahos heute bei mir angekommen, alles Bestens und dafür ein herzliches Danke schön an plattfuss für diese perfekte Transaktion......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht