Vorstellung und Frage

02.03.2016 16:31
#1 Vorstellung und Frage
avatar

Servus,

ich habe mir nun die Grundaustattung zusammengesteckt und komme mit den Geschmacksrichtungen nicht so zurecht.
Ohne Hilfe von einem Fachmann hier aus dem Forum (DANKE!!!) hätte ich das ganze Set wahrscheinlich beim ersten Start eh eingeäschert.

Also ich habe Tobacco 2 (Zazoo) als erstes fertiges Aroma eingefüllt. Mir glibbert aber noch eine ziemliche Süsse im Mund.
Als Umsteiger von Pyros der sich so 29 Kippen am Tag weggezogen hat wäre es m.E. einfacher, wenn ich zunächst einen Dampf nutze der
herber ist eben wie der gute blaue Dunst. Allerdings sind die meisten Aromen eher fruchtig süss.

Ich habe eine Base mit 0.3 und eine mit 0,6 und suche nun einen herben Geschmack. Was meint Ihr ist für die gequälten Geschmacksnerven
am sinnvollsten für den Einstieg / Umstieg?

Besten Dank vorab----


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:40
#2 RE: Vorstellung und Frage
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich zu den Newbiefragen rübergeschubbst, freigeschaltet warst Du bereits, @Schnierks

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung und Frage
avatar
( gelöscht )

Naja... also eine Geschmacksrichtung "kalter Aschenbescher" wird schwer zu finden sein ^^
klingt blöd, aber is so.
Das was noch am ehesten ans herbe vom Tabak dran kommt sind http://www.houseofliquid.de/el-toro/ die mMn.
Die sind zugegeben nicht die günstigsten, aber sollen super Toll sein!
Mein Fall sind die leider leider nicht, aber ich bin generell nicht so der Tabakfan.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 17:00
#4 RE: Vorstellung und Frage
avatar

Mh das sind ja eher Zigarillos und Zigarre...hat jemand Erfahrungen mit diesen Aromen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 18:13
#5 RE: Vorstellung und Frage
avatar

Ich habe mit denen keine Erfahrung aber sie sind sehr populär. Ich selbst habe mir den Gedanken an Tabak allerdings auch schnell abgeschminkt, da gab es so viele Sachen, die besser schmeckten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht