DampfWerk

19.02.2016 12:24
#1 DampfWerk
avatar

Da ich in der Südlichen Weinstraße beheimatet bin, habe ich durch Zufall diesen Dampferladen entdeckt.
Die Angebotenen Liquids schmecken einfach Genial... und ich kaufe im Moment nur noch bei denen :)

Ein ganz großes Plus bekommt die Filiale schon mal, da sie eine Bar zum Probieren zur Verfügung stellen. (mit und ohne Nikotin)
Die Jungs die da Arbeiten, haben es einfach nur drauf. Super Beratung und super Geschmack...

wer sich mal schlau machen will, hier einige Daten:

Adresse:
Kleiner Platz 8, 76829 Landau in der Pfalz, Germany
Webseite: http://dampfwerk-landau.de/

Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung :)

grüße
Happy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht