Ersatztanks

18.02.2016 18:07 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 18:11)
#1 Ersatztanks
avatar

Heyho an alle,

Ich hab zwei Fragen bezüglich Ersatztanks. Da ich bei meinem Origen Genesis v2 MKII Klon von fasttech den Glastank zerstört hab bin ich auf der Suche nach einem neuen, der auch genau passt. Ich hatte auf fasttech Ersatztanks bestellt, aber die passen nicht zu 100% (Sind ca 0,5mm zu groß). Kann mir jemand sagen, wo ich einen herbekomme, der passt?

Nun zur zweiten Frage. Ich wollte mir für meinen Crius der im Zulauf ist und eventuell auch für meinen Subtank Mini farbige Tankgläser bestellen. Jetzt habe ich aber öfter gelesen, dass die nur lackiert sind worauf ich aber keine Lust hab, da ich öfters aggressive Liquids dampfe und ich die Farbe nicht unbedingt in meinem Tank rumschwimmen sollte. Wo bekomme ich gute (nicht lackierte) farbige Gläser her?

Gruß Weißbrot

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 18:18
#2 RE: Ersatztanks
avatar

Ich habe die bunten von FT für den Crius, die sind nur von außen beschichtet. Liquids von innen stören die nicht. Nur US Bad, Spülmaschine und mechanische Einwirkungen von aussen greifen die Beschichtung an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 18:18
avatar  ToLu
#3 RE: Ersatztanks
avatar

Hallo, diese hier passen bei mir:

https://www.fasttech.com/p/2056500
https://www.fasttech.com/p/2066105

oder der auch aus Metall: https://www.fasttech.com/p/2040605

GRuß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 20:14
#4 RE: Ersatztanks
avatar

Danke für die schnelle Antwort :)

Noch eine kurze Frage: Worin unterscheiden sich die authentic Vapesoon Tanks und die "normalen" farbigen Tanks beim Crius?

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:46
#5 RE: Ersatztanks
avatar

Nicht alle auf einmal

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht