Kangxin Flask KX-40D in silber

02.02.2016 08:43 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 08:46)
#1 Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Hallo!

Ich möchte meine kürzlich bei gearbest erworbene silberne Kangxin Flask verkaufen.

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157523.html

Ich habe die Flask etwa anderthalb Monate in Gebrauch gehabt und zwar nur im Haus, sie sieht (mit drei Einschränkungen) so aus, wie sie vom Händler kam. Das beinhaltet:

- eine kleine Unebenheit (kein Kratzer etc.) im Aluminium über dem power-up-button
- miserables Finish an den Seiten der Topcap, die man mit Mikrokratzern verwechseln könnte. (Oben ist die Topcap in Ordnung)
- eine 1mm Ungenauigkeit im Finish links oben in der Lippe der Topcap zur OLED-Anzeige.

Ich führe das alles an, weil ich, wenn ich selbst etwas kaufe, auch genau bescheid wissen möchte, wie es um den Artikel bestellt ist. Keiner der angesprochenen Makel ist besonders auffällig, aber das ist halt wie so eine Kangxin Flask bei einem ankommt. Hätte ich 70€ zur Verfügung gehabt, hätte ich eine Waidea Flask gekauft, die wohl besser verarbeitet ist, allerdings ihre eigenen Probleme hat.

3 Einschränkungen:
- Ich habe die Kupfer-Batterieabdeckungen innen leicht mit Sandpapier bearbeitet, so dass sie jetzt eben mit dem Gehäuse abschließen und nicht mehr überstehen. Das hat ausserdem den Kontakt zur Batterie verbessert.
- Es kann sein, dass ich den Kupfer-Batterieabdeckungen unten durch das Abstellen auf dem Tisch Mikrokratzer hinzugefügt habe.
- Der Kupfer 510er hat leichte Spuren. Das Gewinde ist aber wie neu. Ich bin da bei Kupfergewinden immer sehr vorsichtig und du solltest es auch sein. 8)

Die Flask funktioniert einwandfrei, die Laufzeit ist gut. Verpackung und Zubehör ist komplett und weitgehend ungenutzt.
Verkaufen möchte ich sie, weil ich im Gegensatz zu anderen Leuten nur zwei Akkuträger besitze, einen für zuhause und einen für unterwegs. Ich wechsel aber gerne mal den Verdampfer und da ist mir der einstellbare Pluspol auf Dauer zu nervig.

Ich hätte gerne 20€ plus Versand (z.B.: 3,90€ mit Hermes). Bezahlbar per paypal f&f.

Grüße!

phlegmor


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 09:29
#2 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Die Buttons sind bei mir messingfarben, nicht verchromt, wie auf dem gearbest-Foto. Ka. ob die Flask so schon kam, oder ob ich die Chromschicht in einem Monat runteroxidiert habe...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 09:40
#3 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Hast ne PN
Gruß
Necudemus


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 09:44
#4 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Ist noch zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 10:02
#5 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Reserviert für @Necudemus . Warte auf Geldeingang.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 10:14
#6 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

So, habe Necudemus davon überzeugt, dass ein AT mit regelbarem Pluspol nichts für ihn ist. (Yay, me!)

Die Flask ist noch zu haben.

Grüße!

phlegmor


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 15:33
#7 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Hallo @phlegmor

Hast PN.
Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:15
#8 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Reserviert für @Markus1972 . Warte auf Zahlungseingang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:42
#9 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Und bezahlt. Box geht morgen früh an @Markus1972 raus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:36
#10 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

Die Sendung wurde heute vormittag verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 16:09
#11 RE: Kangxin Flask KX-40D in silber
avatar

@phlegmor

Sodele. Heute Eingetrudelt. Genau wie beschrieben und läuft wie sie soll. Alles Wunderbar.

Danke nochmal und Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht