Reaktionszeit auf Supportmails

29.01.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 14:52)
avatar  Sart998
#1 Reaktionszeit auf Supportmails
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@liquid-schmiede_de

Hallo Liquid Schmiede Team,

ich hatte am 27.01. euch eine Support Mail geschickt, da die Inhaltsangabe auf den Fläschchen von meiner Bestellung abweicht.

Ich denke das man innerhalb 48h ruhig einmal reagieren könnte, selbst eine einfache Mail das die Anfrage angekommen ist und aufgrund
was auch immer die Beantwortung länger dauert.

Übrigens geht es um Bestellnummer 189961 bestellt war Classic und laut Fläschen ist es eine 50/50 Base.

Fehler passieren, nur sollte man auf Kundenanfragen reagieren .

Gruß
Sart998


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02.02.2016 15:53 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 15:53)
avatar  Sart998
#2 RE: Reaktionszeit auf Supportmails
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@liquid-schmiede_de

Also Kundenservice ist nicht wirklich eure Kernkompetenz ....

Bisher immer noch keine Reaktion


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04.02.2016 08:05
avatar  Sart998
#3 RE: Reaktionszeit auf Supportmails
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@liquid-schmiede_de

da kann man nur mitm Kopf schütteln ....


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04.02.2016 08:17
#4 RE: Reaktionszeit auf Supportmails
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Hallo Sart998,

darf ich fragen wo du die E-Mail hingesendet hattest?
Ich bin soeben nochmal alle der letzten Tage durchgegangen und konnte keine bezüglich deinem Anliegen finden.

Bitte sende sie direkt an support@liquid-schmiede.de

Wir beantworten die E-Mails immer morgens ab 10:00 Uhr und dann im weiteren Verlauf des Tages immer wieder.

Liebe Grüße


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04.02.2016 08:19
#5 RE: Reaktionszeit auf Supportmails
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Gleich vorweg noch bezüglich deiner Anfrage:
Bei dem Inhalt handelt es sich um den korrekten Inhalt - nur der Aufdruck ist hier aktuell programmiertechnisch bestimmt nicht korrekt.
Ich habe im Rezept nachgesehen und die Mischung ist korrekt.

Die Label werden automatisch erstellt.

Liebe Grüße


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04.02.2016 08:56
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#6 RE: Reaktionszeit auf Supportmails
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( gelöscht )

Moin, @Sart998 !

->"... bestellt war Classic und laut Fläschen ist es eine 50/50 Base."


Beide Angaben sind eigentlich korrekt. Als Dampfen aufgekommen ist und sich weiter verbreitete, also am Anfang vor einigen Jahren, gab es de facto nur Liquids mit hohem PG-Anteil, von 50 - 70% und viele davon sogar noch zusätzlich mit 10% Wasser. Bespiel PG-VG-Wasser = 50/40/10 oder so.
Der Grund waren die Verdampfer selbst, denn diese waren auf dünnflüssige Liquids ausgelegt ( Kleine Liquid-Zuführungen ). Als dann Verdampfer aufkamen, die größere Liquidzuführungen besaßen, wurde es möglich, auch dickflüssigere Liquids zu verwenden, also mit höherem Glycerin-Anteil. Zur Unterscheidung haben sich dann Begriffe wie "traditionell" oder auch "klassisch" für Liquids und Basen durchgesetzt, die einen PG-Anteil von 50% oder darüber, besitzen.

Du hast jedoch Recht, dass natürlich Bezeichnungen in einem Shop mit den Bezeichnungen auf einem Produkt übereinstimmen sollten.

LG


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