Versand

15.01.2016 23:15
avatar  pana
#1 Versand
avatar

Hallo

Ich wollte vorhin ein paar aromen bestellen und der versand ist über 10 euro ...... wird die ware aus Polen geliefert ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 06:45
#2 RE: Versand
avatar

Ich bin zar nicht der Händler, aber ich antworte mal.

Habe selbst dort bestellt und die Ware kommt wirklich direkt aus Polen.
Angeblich soll es dieses Jahr auch ein deutsches Auslieferungslager geben.
Ich hoffe, das dann normale Versandkosten für uns anfallen und auch die günstigen Preise der Aromen bestehen bleiben.

Vielleicht kann sich Inawera mal dazu äußern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 06:56
#3 RE: Versand
avatar

Warum bestellt ihr nicht bei einem Händler der Aromen von inawera hat und das sind etliche hier


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 13:03
#4 RE: Versand
avatar

Zitat von pana im Beitrag #1
Hallo

Ich wollte vorhin ein paar aromen bestellen und der versand ist über 10 euro ...... wird die ware aus Polen geliefert ?



Ja die Ware wird direkt aus Polen von Inawera geliefert. Ab 100,-€ Warenwert könnt Ihr mit dem entsprechenden Gutscheincode den Ihr während des Bestellvorgangs angezeigt bekommt, die Versandkosten abziehen lassen.

Zitat von Charlot77 im Beitrag #2
Ich bin zar nicht der Händler, aber ich antworte mal.

Habe selbst dort bestellt und die Ware kommt wirklich direkt aus Polen.
Angeblich soll es dieses Jahr auch ein deutsches Auslieferungslager geben.
Ich hoffe, das dann normale Versandkosten für uns anfallen und auch die günstigen Preise der Aromen bestehen bleiben.

Vielleicht kann sich Inawera mal dazu äußern.


Dieses Jahr kommt das Auslieferungslager und viele weitere Neuerungen, die Preise bleiben günstig, sofern TPD2 uns keinen Strich durch die Rechnung macht ;-)


Liebe Grüße,
Inawera.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 11:49
avatar  ChrisLa
#5 RE: Versand
avatar

Zitat von Inawera.de im Beitrag #4

Ja die Ware wird direkt aus Polen von Inawera geliefert. Ab 100,-€ Warenwert könnt Ihr mit dem entsprechenden Gutscheincode den Ihr während des Bestellvorgangs angezeigt bekommt, die Versandkosten abziehen lassen.


Ist leider nicht mit dem DTF-Rabatt kombinierbar (wurde mir per PN mitgeteilt), dadurch kann es sein, dass Bestellungen mit DTF-Rabatt teurer sind, als mit Aktionen und ohne DTF-Rabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht