Wer will testen? Aromenkoffer mit knapp 300 Aromen!

08.01.2016 17:39
#1 Wer will testen? Aromenkoffer mit knapp 300 Aromen!
avatar

Kaum geht das neue Jahr los, suchen wir neue Anwärter!

Nach dem großen Ansturm sind wieder Plätze auf unserer Liste frei! Setzt euch direkt drauf und genießt unseren einzigartigen Aromenkoffer zusammen mit eurem Stammtisch.

Die Erfahrung der letzten Dampferstammtische und die Beurteilungen von allen Dampfern zeigt eindeutig: Unsere fast 300 verschiedenen SASAMI Aromen gehören zu den beliebtesten Aromen in Deutschland und Europa - deshalb starten wir jetzt für Euch die vierte "Taste-it-Runde".
Ein aromatischer, wertvoller und einzigartiger Koffer geht auf Reisen, und Ihr könnt ihn haben: 123Liquids bietet die exklusive Aromenserie SASAMI an. Ihr probiert und gebt Eure Bewertung ab.

Wir haben jetzt extra einen Koffer zusammen gestellt, der die Dampfer überzeugt. Wer zuerst schreibt, bekommt ihn auch zuerst. Meldet Euch per Mail unter Koffer-voller-Genuss@123liquids.de mit Angabe des Stammtischs, der Dampfergemeinschaft, der Dampferfreunde oder ähnlichen Dampfergruppen. Bitte gebt uns die geschätzte Teilnehmeranzahl an, und der Koffer geht auf Reisen. Er bleibt zwei Wochen bei Euch.

Einzige Bedingung: Gebt uns ein kleines Feedback - gerne auch mit Bildern!

Liebe Dampfer und Freunde von 123Liquids und SASAMI, wir freuen uns auf Euch und Eure Meinung.
SAbrina, SAscha und MIchael: SASAMI eben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 18:11
#2 RE: Wer will testen? Aromenkoffer mit knapp 300 Aromen!
avatar

hallo, sind das neue geschmäcker ?
wir hatten anfang november beim siegener stammi schon einen geilen sasami koffer da. wurde fleissig geschnüffelt und in eppis dort abgefüllt.
besonders geil fand ich rip tide, vanille pudding, dragon spice und milchreis apfel-zimt. sehr gut waren noch eisbonbon, hugo, cola orange, süsser waldmeister und milchshake banane.
sind das die geschmäcker aus dem aktuellen koffer und somit nix neues für uns ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 18:24
#3 RE: Wer will testen? Aromenkoffer mit knapp 300 Aromen!
avatar

Eine super Aktion. Habe gerade ne Email durchgeschickt für unseren Stammtisch :-) .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 18:34
#4 RE: Wer will testen? Aromenkoffer mit knapp 300 Aromen!
avatar

Habe mich für die Firma beworben. Super Aktion...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht