48mg runtermischen?

30.12.2015 21:17
avatar  Sweh
#1 48mg runtermischen?
avatar

Hallo wollte morgen mal meine 48 Basis Runtermischen.
Wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich 100ml 48mg Niko und 1,5 L PG/VG und komme auf 3 mg Niko oder?
Dann möchte davon 95 ml nehmen und 5 ml Aroma drunter mischen. Müsste somit auf 5% ca kommen?

MFG SWEH


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 21:19 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 21:20)
#2 RE: 48mg runtermischen?
avatar

Soweit alles richtig.

Wobei sich das Verhältnis PG/VG ein wenig in Richtung PG verschieben wird.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 21:24)
avatar  Sweh
#3 RE: 48mg runtermischen?
avatar

mir eigentlich egal, ist ja nur minimal (habe ja VP/PG ungemischt also könnte ich das Koregieren :=) danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht