hallo

19.12.2015 12:18
avatar  ( gelöscht )
#1 hallo
avatar
( gelöscht )

bin eigentlich schon länger hier im forum aber irgendwie hat mein passwort nicht mehr funktioniert

darum habe ich mich über facebook angemeldet aber mein proviel steht jetzt glaube ich bei 0.

könnte einer der atmints mir da bitte helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:40
avatar  Butten
#2 RE: hallo
avatar

so passwort ist erstmal wieder funktionsfähig.
nur eine freichaltung würde noch ganz lieb sein^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:41
avatar  Butten
#3 RE: hallo
avatar

nanu hab ich jetzt zwei proviele??????

bitte um hilfe will eigentlich nur das proviel vom 21,12,2014 behalten^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:43
#4 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Dein Account ist freigeschaltet, @Butten
Seit knapp einem Jahr bereits.

Den neuen Account werden wir wieder löschen, keine Sorge.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:45
avatar  Butten
#5 RE: hallo
avatar

danke ich weiß ja auch nicht was da pasiert ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:49
#6 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast dir via Facebook einen neuen, zusätzlichen Account erstellt, weil Du dein Passwort nicht mehr kanntest.
Das ist passiert.

Macht aber nix, hat sich ja nun aufgeklärt.

Den neuen Account lösche ich jetzt, danach mach ich dann hier auch zu.
Alles gut, kein Problem, mit dem wir nicht fertig werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 12:57)
#7 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, doppelter Account ist weg, freigeschaltet warst ja schon: Hier kann dann zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht