zum Betreiben der IPV 3 li diese Akkus (Foto) geeignet ?

06.12.2015 04:08 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 21:57)
avatar  hotbob
#1 zum Betreiben der IPV 3 li diese Akkus (Foto) geeignet ?
avatar

Hallo,
Ich bin Daniele, 33 Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel. Nachdem ich mir, es ist bestimmt schon drei jahre her, eine ELea gekauft habe, habe ich mich hier angemeldet und auch schon vorgestellt. Da die ELea aber irgendwie nicht so pralle war, ist sie schnell in der Tonne gelandet, Zigaretten wurden gekauft und das Dampfen geriet schnell in Vergessenheit. Vor einiger Zeit aber, war ich auf einem Seminar und einer der Teilnehmer hatte einen istick tc60w an dem ich mal ziehen durfte. Ich War gleich total begeistert und habe mir Videos über dieses Gerät angeschaut und auch sofort bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und nun rauche ich seit 20 Tagen nicht mehr. Ich mische mir auch schon die liquids selbst, meist 40/50/10 mit sehr wenig nikotin, ziel ist irgendwann 0 nikotin. Als nächstes wird dann auch selbst gewickelt, nicht nur das Kind, sonder auch das coil;-)

Gott allein weiß warum, aber ich habe mir dann noch ein zweites gerät, ein ipv 3 li mit dem verdampfer tfv4 mini gelegt. Seit ich nicht mehr rauche ist das Portmonee einfach zu voll...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Das der neue akkuträger (ivp3 li) ja bis 200 Watt läuft, weiß ich jetzt nicht, ob ich meine bereits vorhandenen akkus damit bedenkenlos betreiben kann. Ich habe mir ein Video zu akkus von philgood angeschaut, doch leider hilft es mir nicht weiter ich habe die akkus abfotografiert und versuche mal jetzt das Bild hier einzufügen.

Ich bedanke mich schon mal herzliche für eure Hilfe, mich auf meinem Weg zum Nichtraucher zu begleiten

@hotbob
Überschrift angepasst !


Mfg
Daniele|addpics|2xv-1-4040.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 07:19 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 21:52)
#2 zum Betreiben der IPV 3 li diese Akkus (Foto) geeignet ?
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich mal in den Fragebereich verschoben, freigeschaltet bist Du ja bereits.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 11:55
#3 RE: zum Betreiben der IPV 3 li diese Akkus (Foto) geeignet ?
avatar

da sich noch keimner getraut hat...

der Samsung Akku (in der Mitte auf deinem Bild) passt schonmal, der gelbe LG sollte auch gehen, wenn ich die richtige Beschreibung gefunden hab, nur zu dem rechten kann man nicht viel sagen, weil man nicht erkennt, was das für ein Akku ist...

Wichtig ist es nur, das du hochstromfähige Akkus benutzt, die einen hohen maximalen Entladestrom haben (ab 20 Ampere aufwärts), dann bist du auf der sicheren Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht