70176 Stuttgart - Innosteam

05.12.2015 16:18
avatar  Flo1015
#1 70176 Stuttgart - Innosteam
avatar

Innosteam
Stuttgart-West
Silberburgstraße 144

Der Shop liegt in direkter Nähe zur S-Bahn Haltestelle Feuersee. Parken kann man auch ganz gut am Finanzamt und dann eben zu Fuß rübern laufen.

Das Personal war trotz Kater am Samstag morgen sehr freundlich und gut informiert.
Was das Angebot angeht gibt es eine gute Auswahl, von Vision Spinner mit Aspire Verdampfer bis zu High End TC Geräten. Auch die Beratung zu den Geräten fand ich sehr passend. Hinzu kommt, dass diese auch ausprobiert werden können.
Neben der Hardware war ich eigentlich wegen Base und Liquids dort. Da muss ich sagen: klasse Ausstattung! Einserseits können die Liquids an der Theke probiert werden, andererseits können die aber auch direkt, mit dem Mischroboter gemischt werden. Hinzu kommen sehr gute Preise für Basen.

Insgesamt: Top Shop !


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 00:51
#2 RE: 70176 Stuttgart - Innosteam
avatar

Ich habe Innosteam auf der Hall of Vape kennengelernt. Obwohl sie noch keinen Onlineshop haben ist eine Bestellung bei bei Innosteam kein Problem. Einfach anrufen oder mailen, Bezahlung via Pay Pal. Alles kein Problem. Warum Bestellen? Harware sicher nicht, aber die Aromen und Liquids sind absolut top. Ich habe gestern dem Shop einen lange geplanten Besuch abgestattet. Das Hardwareangebot ist natürlich nicht mit grossen Onlineshops zu vergleichen sondern auf deren Kundenkreis zugeschnitten, aber es ist von allem was da. Ich auch nur wegen den Aromen da. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich habe über eine Stunde nur mit Testen zugebracht (dann konnten meine Geschmacksnerven nicht mehr). Dabei bin ich kompetent und geduldig beraten worden. Über eine Stunde intensiver Dampfertalk, hier stehen Fachleute hinterm Tresen die auch neue Dinge wissen wollen.
Das Testequipment geht voll in Ordnung, man darf halt keine High End Verdampfer erwarten aber ich habe schon wirklich übles Gerät gesehen (schmeckte alles nach nix).
Die Aromen: Für mich ist nach diesem Besuch Innosteam der beste Aromahersteller den ich kenne. Vor allem die Naturell Serie ist genial. Aber auch die anderen Aromen können sich schmecken lassen. Innosteam hat jetzt nicht die riesen Auswahl an völlig abgefahrenen Geschmäckern. Trotzdem sind alle Geschmacksrichtungen vertreten. Besonders hervorheben möchte ich die Tabaksorten. Mir hat jetzt auch nicht alles geschmeckt was ich probiert habe (Gott sei Dank nicht), die Geschmäcker sind verschieden. Was mir aber aufgefallen ist, dass alles irgendwie hochwertig war und nicht nach billiger Chemie geschmeckt hat. Ich bin dann mit 6 verschiedenen Aromen weitergezogen und ich habe nicht alle gekauft die mir geschmeckt haben.

Fazit: Wer Aromen und Liquids in Top Qualität sucht und keine in Fläschchen abgefüllten Manga Comics und dazu eine wirklich fundierte Beratung, der ist bei Innosteam gut aufgehoben.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht