GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?

11.10.2011 17:14
#1 GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: Mein VD ist nach gewisser zeit etwas anfällig geworden. Nach einigen hin und hersuchen habe ich herausgefunden, dass es am GF-Docht liegt. Da der VD sonst noch einwandfrei funktioniert würde ich den Docht gerne austauschen. Nur, deswegen gleich im inet GF und Sieb bestellen ?

Kennt also einer einen Offline-Shop hier in hannover wo man GF und Sieb kaufen kann ?

Gruß,

Coversandmore

da Signatur nicht mehr richtig geht:
Seit 31.10.2010 Dampfer
Bisher Ausgegeben: Zu viel, schitt HWV :D
Geräte: 2x Vamo V2, Lambo4 , Evo LCD, Kaufun 3.1 , GLV V2, Vivi V3 , Dream

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:00
#2 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

Würde ich auch gerne wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:15
#3 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

GF kann ich euch leider nicht Helfen aber das Sieb -> Siebgewebe zum Bau von Vorabscheidern für den Gartenteichfilter musste es also auch im Fachhandel für Gartenteiche oder auch Terrarienfachgeschäft(wird auch da eingesetzt im Terrarienbau) geben.
Wichtigsten Daten der 2 gängigsten Edelstahlsiebe die für unsere Verdampfer genutz werden :
Drahtstärke 0,04mm und 0,063mm Maschenweite oder Drahtstärke 0,036mm und 0,042mm Maschenweite
Welche man benutz scheint egal zu sein.

Seit 20.10.2011 nurnoch ohne Nicotin
Bisher fürs Dampfen ausgegeben : rund 527 € Stand 27.11.2011
Break-even-Point : 27.11.2011
Eigene Patienten: 1 --- Patienten gerettet: 1


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 09:47
#4 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

hallo!ich dampfe seit dem sommer und bin sehr froh darüber,das es diese alternative zur qualmerei gibt!allerdings gäbe es an den geräten noch vieles zu verbessern-diese ewige bastelei macht auf die dauer auch keinen spass(werd mal dual coils probieren)
also...hab letzten sonntag in der not folgendes versucht:hab einen defekten pen-verdampfer zerlegt,da ist wie in jedem verdampfer so ein metallgewebe drin.dieses vlies aufgerollt-und man hat einen wunderbaren ersatz für ess-reicht für mindestens 3-4 neue dochte.weiters hab ich noch einen zippo-docht gefunden-gibts in jeder trafik(bei euch heisst das wohl tabakladen?).das auslösen des kupferdrahtes war eine fummelei...dann das material ordentlich mit dem feuerzeug ausgebrannt,weil da auch baumwollfasern drin sind-übrig bleibt wunderbare GF,und neuen docht gewickelt.seit 4 tagen funzt das super,keine kokelei,schmeckt und dampft super!hab mir gleich 4 dochte auf vorrat gemacht.trotzdem...auf die dauer erscheint mir die dampferei mit den ego-t`s noch etwas unausgegoren und verbesserungswürdig-trotzdem hab ich seit sommer keine zigarette mehr angerührt! - m.f.g.!

Bildanhänge
imagepreview

Docht.JPG

download

imagepreview

Docht1.JPG

download

imagepreview

Docht2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 10:59
#5 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

Gute Idee mit den Zippo-Docht. Werd ich auch mal versuchen. Danke :)

da Signatur nicht mehr richtig geht:
Seit 31.10.2010 Dampfer
Bisher Ausgegeben: Zu viel, schitt HWV :D
Geräte: 2x Vamo V2, Lambo4 , Evo LCD, Kaufun 3.1 , GLV V2, Vivi V3 , Dream

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 11:05
#6 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Die Zippo- Geschichte ist nicht neu,
hatten wir hier schonmal vor gefühlten Ewigkeiten...
Aus irgendeinem Grund wurde die Geschichte verworfen, weiß aber nich mehr, warum...


Egal, wenns brennt, ich bin ja auch in der Notfallhilfe aufgeführt, einfach melden


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 18:41
#7 RE: GF und Edelstahlsieb für eGo-T B offline in Hannover ?
avatar

Moin,

ich benötige kurzfristig etwas ESS für meinen Genisis.

Gibt es dafür mittlerweile einen Shop in Hannover? Komme aus dem Süden Hannovers.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht