Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool

30.11.2015 14:02 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 14:10)
#1 Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Habe viel ausprobiert, aber selbstwickeln ist nicht mein Ding. Die Verdampfer waren noch in der Leitung, sonst hätte ich sie schon mit der ersten Verkaufsrunde mitgegeben.
Es ist alles neu und OVP. Ich habe die Verpackung nur für die Fotos geöffnet.

Neben dem Verkauf würde ich mich auch auf einen Tausch einlassen, wenn das Objekt der Begierde halbwegs tauglich ist (Keine iSticks !!!, habe gerade drei weggeschmissen )


Neu: Ja
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): https://www.fasttech.com/products/0/1001...nk-atomizer-8ml
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-5-0ml
Selbstwickeltool = Polen


Kaufdatum:29.10.2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Erlkönigin-Styl 17,50 + Steuer
Taifun GT 18,50 + Steuer
SW-Tool 17,99

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 60

Versandkosten: 3,90

Zahlungsart: Paypal Freunde




Betreff angepasst, bitte dort auch angeben wenn es sich um Clone handelt.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 15:15
avatar  Davolon
#2 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Ist das SW Tool auch einzeln zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 16:44
#3 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Grundsätzlich ja, aber ich schau ersteinmal, ob ich alles im Paket losschlagen kann. Ich behalte aber die Anfrage im Hinterkopf


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 17:18
avatar  W. t N
#4 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Ähem... ich bin jetzt nicht der Rechenkönig, aber kann es sein das Du daran was verdienen möchtest? 60 Euronen plus Porto? Ist Dir eventuell ein Tipfehler unterlaufen? Oder übersehe ich was?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 18:54
#5 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

17,5 + 19% = 20,8
+
18,5 + 19% = 22,0
+
18 = 60,80
ich habe noch dazu expressversand bezahlt und hatte die Anfahrt zum Zollamt......

Ich werde wohl ne zweite Steuerkarte beantragen und mir den fetten Gewinn mit dem Finanzamt teilen.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 21:46 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 21:47)
avatar  W. t N
#6 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

So war das jetzt nicht gemeint. Ich ging wirklich von einem Tipfehler aus. Denn auch wenn noch nie gebraucht ist das trotzdem gebraucht.
Kauf ein neues Auto für 50.000 Euro, bewege den keinen Meter und versuche den dann als neu für 51.000 Euro zu verkaufen, da Du ja Überführungskosten von 680 Euro hattest. Ich glaub das würde nicht funktionieren. Es sei denn das der eigentlich 80.000 kosten würde....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 05:53
#7 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Also gehörst Du zu denen, die erwarten, dass alles verschenkt werden muss. Entweder "du kaufen" oder es steht in meinem Schrank. Und ich stimme Dir zu; Du bist kein Rechenkünstler. Und wenn Du weder eine trifftige Aussage zum Thema Mathe noch zur Marktwirtschaft treffen kannst, solltest Du die Leute hier nicht belästigen. Ich habe die Sachen für 61 Euro gekauft und verkaufe für 60. Also weder Deine erste Aussage noch Deine Zweite treffen zu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 07:57
avatar  Cattle
#8 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

hmm... eigentlich würde mich das Paket ja schon interessieren, aber danke, nein danke bei solch einem "netten" Verkäufer...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 08:11
#9 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Zitat von Friend401 im Beitrag #7
Also gehörst Du zu denen, die erwarten, dass alles verschenkt werden muss. Entweder "du kaufen" oder es steht in meinem Schrank. Und ich stimme Dir zu; Du bist kein Rechenkünstler. Und wenn Du weder eine trifftige Aussage zum Thema Mathe noch zur Marktwirtschaft treffen kannst, solltest Du die Leute hier nicht belästigen. Ich habe die Sachen für 61 Euro gekauft und verkaufe für 60. Also weder Deine erste Aussage noch Deine Zweite treffen zu.




Sorry Freund401,

nimm Dir doch bitte Deinen selbstgewählten Forumsnamen zu Herzen. Dann gibts doch hier sofort ein deutlich angenehmeres Klima.

Da Du ja noch recht frisch bist in diesem Forum, sei Dir das verziehen
Die Nachfragen der user hier sind durchaus ernst gemeint und nicht als reine Nörgelei anzusehen. Ich denke, sehr viele von uns haben bereits aus China Ware bestellt. Daher sticht jemand wie Du, der für einen Artikel mit einem Preis deutlich unter 20€ Umsatzsteuer beim Zoll bezahlt, deutlich aus der Masse heraus.
Zumal es nicht schwierig ist, dieses zu vermeiden.

Gruß vom Frank

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 10:01
#10 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Lieber Partyliner,
grundsätzlich stimme ich Dir in allen zu.
Es ist jedoch nicht das erst Mal, dass ich Sachen verkaufe. Ich habe bloß ein großes Problem mit Menschen, die der Meinung sind, einen Kommentar abgeben zu müssen. Hier soll verkauft und nicht gequatscht werden. Entweder ich möchte kaufen oder nicht.
Wie viele Leute kennst Du, die in ein VW Autohaus rennen, kein Auto kaufen wollen, aber dem Verkäufer erzählen wollen, dass die Ware zu Teuer ist.
Ich schätze mal keine, weil persönlich ist der Mumm kleiner als über das Internet.

Klar kann ich in China auch Versandkosten- und Steuerfrei einkaufen. In diesem Fall jedoch nicht, da ich neben den o.a. Dingen auch noch eine neue Box bestellen musste. Da ich sowieso über 26 Euro lag, musste ich eben auf alles die Steuern zahlen.
Wenn jemand Interesse hat und die Sachen dafür sofort bekommt ist es doch ok. Ich zwinge doch niemanden etwas auf.
....und falls es Dir aufgefallen sein sollte, dass Altmitglied hatte sich geirrt und mir gleich etwas unterstellt. Entschuldigungen sind jedoch nicht so sein Ding....aber als NEUER muss ich es wohl hinnehmen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 10:11
avatar  W. t N
#11 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

@Friend401

Ich weiß jetzt nicht warum Du mich so angehst. Ich hätte schon Interesse. Aber mich stören ehrlich gesagt zwei Dinge. Als erstes Dein Umgang und zum Zweiten...

Ich bestelle auch aus China und auch bei FT. Deswegen weiß ich das irgendwas nicht stimmen kann. Denn Dein Bild vom Link ist nicht der vom Bild das Du photographierst und eingesetzt hast. Aber genau deswegen interessiert mich der Taifun. Laut Deinem Bild ist das noch ein "alter" Verdampfer mit einer RBA ohne Luftregulierung. Genau sowas suche ich. Denn die RBA's und auch Verdampfer gibt es weder bei Fasttech, noch wo anders. Und das schon ne recht lange Zeit.
Deswegen kaufe ich Dir das auch nicht ab das die Ware noch "in der Leitung" waren....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 10:15
avatar  W. t N
#12 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Zitat von Friend401 im Beitrag #10

....und falls es Dir aufgefallen sein sollte, dass Altmitglied hatte sich geirrt und mir gleich etwas unterstellt. Entschuldigungen sind jedoch nicht so sein Ding....aber als NEUER muss ich es wohl hinnehmen....


Das war mir auch aufgefallen und dafür hatte ich mich auch entschuldigt, aber ist schon ok... bin da auch tolerant. Denn es war nicht wirklich ok von mir...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 11:20
#13 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

W.tN und ich haben uns nichtöffentlich ausgetauscht. Ich glaube die Sache ist geklärt und wir haben uns lieb.
Spass beiseite....

W.tN und ich haben klassisch aneinander vorbeigeredet, naja geschrieben. Kommt vor, beim Schreiben, da Mann und Frau Worte anders lesen und verstehen als wenn sie gesprochen werden.
Vielleicht sollte in Zukunft schon vorher der nichtöffentliche Weg beschritten werden, bevor es hier zum wilden hin- und herschreiben kommt, wenn es nicht um klare Verhandlungsangebote geht.

Ich für meinen Teil, möchte mich öffentlich entschuldigen, falls ich über die Stränge geschlagen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 11:40
avatar  W. t N
#14 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Stimme zu... alles gut... wir haben uns wieder lieb!

Er ist überhaupt nicht so wie er hier vielleicht rüber gekommen ist...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 08:57
#15 RE: Taifun GT Clone, Erlkönigin Clone, SW-Tool
avatar

Alles wurde außerhalb verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht