Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?

27.11.2015 10:05
#1 Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

Hallo,

da ich doch noch recht neu beim Dampfen bin und gerne noch ein wenig überall rumprobieren möchte, frage ich mich doch ob es irgendwo noch kleinere größen als 10ml eines Aromas zu kaufen sind. Im Idealfall so dass man sich vielleicht mal 10ml liquid zusammenmischen kann, so sieht man ja gleich ob es schmeckt oder nicht. Direkt jedes mal gleich 10ml kaufen wird dann doch etwas teuer nur zum durchprobieren :D

Ich hab gesehen dass man bei Avoria welche erwerben kann, muss aber leider zugeben dass ich dort schon im offlineshop war und nicht so direkt überzeugt war nach dem ich ein paar Sorten probegedampf habe. Davon mal ganz abgesehn war das Shoppersonal alles andere als freundlich und ich denke, dass ich da wohl nur noch sehr ungern hingehen werde. :-)

Kennt ihr also noch Shops wo man das Ganze in Probegrößen bestellen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 10:16
avatar  Samba
#2 RE: Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

Club der Dampfer gibt es 1ml Aromen, kann ich nur empfehlen sind auch Geschmacklich sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 10:35
avatar  Samba
#3 RE: Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

Nachtrag, lass nach niedrigster Preis sortieren, dann bekommst du alle 1ml angezeigt

LG
Samba


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:10
#4 RE: Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

als weiteres Beispiel 123Liquids, 1ml Proben von vielen Sorten und verschiedenen Herstellern

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:33
avatar  XLeoX
#5 RE: Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

http://www.makeyourliquid.de/

Hier gibt es auch eine große Auswahl an Proben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 12:52
#6 RE: Kleine Aromengrößen zum Test kaufen ?
avatar

Ihr seid spitze , genau nach so etwas habe ich gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht