DampfMomente stellt sich vor

  • Seite 2 von 3
11.12.2015 01:31
#26 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von DampfMomente im Beitrag #25
Da ich noch keine PM's verschicken kann, bitte ich die Moderatoren um Verzeihung, dass ich diesen Weg genutzt habe auf die PM zu antworten. Ich wollte mich einfach unbedingt Bedanken!!!


Alles gut.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 04:16
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Zitat von DampfMomente im Beitrag #25

Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber in den Jahren seit ich Dampfer geworden bin habe ich festgestellt, dass Dampfer zu sein viel mehr ist als nur eine E-Zigarette zu benutzen! Schön ein Teil dieser gigantischen FAMILIE zu sein!!!



Auch wenns nix direktes beiträgt - aber zu dieser obenstehenden Aussage muss ich Dir beipflichten; so ist es.
In jeder "Familie" gibts auch mal Zoff, aber ne Familie is im Normalfall dazu fähig, das zu kompensieren ohne größeren Schaden. Das also isses auch, was mir am Dampfen allgemein gefällt und auch hier am Forum. Beim Tabakrauchen war das nicht so, schon gar nicht so intensiv. N Raucher war eben nur nen Raucher :)

Ach ja - meinen ( ehrlichen nicht sarkastischen ) Respekt übrigens dafür, dass Du Dich getraut hast, in dieser derzeit unsicheren Lage, ein Gewerbe aufzuziehen !

LG weiterhin ne erfolgreiche Vorweihnachtszeit !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 08:55
#28 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #27
Zitat von DampfMomente im Beitrag #25

Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber in den Jahren seit ich Dampfer geworden bin habe ich festgestellt, dass Dampfer zu sein viel mehr ist als nur eine E-Zigarette zu benutzen! Schön ein Teil dieser gigantischen FAMILIE zu sein!!!



Auch wenns nix direktes beiträgt - aber zu dieser obenstehenden Aussage muss ich Dir beipflichten; so ist es.
In jeder "Familie" gibts auch mal Zoff, aber ne Familie is im Normalfall dazu fähig, das zu kompensieren ohne größeren Schaden. Das also isses auch, was mir am Dampfen allgemein gefällt und auch hier am Forum. Beim Tabakrauchen war das nicht so, schon gar nicht so intensiv. N Raucher war eben nur nen Raucher :)



Gut das ich mit dieser Beobachtung nicht alleine stehe....Dabei stellt sich mir die Frage ob nur Menschen mit gewissen Charaktereigenschaften zu Dampfern werden oder ob das Dampfen uns dazu macht? Wenn es das Dampfen ist.....DAMPFEN STATT WAFFEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 13:40
#29 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

So, mein Dekan Liquid ist sehr schnell und gut verpackt hier angekommen. Statt eines Forenrabattes habe ich 3 Liquidfläschchen gratis bekommen, danke dafür!

Ein kleiner Tipp an die Shopleitung: Die Flaschen sind nicht nur Kinder - sondern auch Erwachsenensicher verpackt *hust* Ich weiß, der liebe Gott hat vor den Lohn die Arbeit gesetzt *schwitz*, aber man muß sich den Lohn schon hart erkämpfen *g*, vielleicht überlegt Ihr Euch mal etwas leichteres, aber sonst echt alles TOPP!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 13:57
avatar  peppone
#30 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Da du ja auf Dekang spezialisiert bist, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.

Es gab früher ein Tabakliquid von Dekang, das "Black & Mild" hieß und heutzutage nirgendwo mehr zu finden ist.

Nun hat Dekang aber auch häufig die Namen seiner Liquids gewechselt. Weißt du vielleicht, welches heutige Liquid dem früheren "Black & Mild" entspricht?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 14:32
#31 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Mrs.Asah im Beitrag #29
So, mein Dekan Liquid ist sehr schnell und gut verpackt hier angekommen. Statt eines Forenrabattes habe ich 3 Liquidfläschchen gratis bekommen, danke dafür!

Ein kleiner Tipp an die Shopleitung: Die Flaschen sind nicht nur Kinder - sondern auch Erwachsenensicher verpackt *hust* Ich weiß, der liebe Gott hat vor den Lohn die Arbeit gesetzt *schwitz*, aber man muß sich den Lohn schon hart erkämpfen *g*, vielleicht überlegt Ihr Euch mal etwas leichteres, aber sonst echt alles TOPP!


Ersteinmal vielen lieben dank für dein erstes Feedback. ...Bin gespannt wie es mundet....Zur Kindersicherung....Ich habe ja doch einigen Einfluss auf dekang europe...aber die Kindersicherung und die Verschweissung sind deren Stolz.....Werde es aber ansprechen. ...nochmals tausend Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 14:38
#32 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #30
Da du ja auf Dekang spezialisiert bist, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.

Es gab früher ein Tabakliquid von Dekang, das "Black & Mild" hieß und heutzutage nirgendwo mehr zu finden ist.

Nun hat Dekang aber auch häufig die Namen seiner Liquids gewechselt. Weißt du vielleicht, welches heutige Liquid dem früheren "Black & Mild" entspricht?

@peppone das ist doch mal eine Herausforderung nach meinem Geschmack. ..Das ist der Grund für diesen Shop. ..so, zu dir ...Hast du noch eine leere Flasche davon? Es klingt nach einem nachbeschriftetem Namen....mach mich gleich morgen auf die Suche. ...Heute komme ich leider nicht dazu...sorry....Werde dir hier antworten, da ich für PNs noch nicht freigeschaltet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 16:30
avatar  peppone
#33 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von DampfMomente im Beitrag #32
Hast du noch eine leere Flasche davon? Es klingt nach einem nachbeschriftetem Namen....


Nachbeschriftet. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir zum ersten Mal auf, dass da tatsächlich kleine Schilder mit dem Schriftzug "Black and mild" aufgeklebt sind.

Sie wurden 2012 von Ebnferro unter der Bezeichnung "Echte Zigarre - Black and mild" verkauft und dann aus dem Programm genommen. Es wäre schön, wenn du da weiterhelfen könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 20:07
#34 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

So, habe nun zum 1. Mal das Dekang probiert und muß sagen: Tabak geht weiterhin nicht, ging bei mir noch nie, liegt aber an mir und nicht an Dekang. Ist mir einfach vom Geschmack zu stark.
Sämtliche Fruchtsorten sind der Hammer!
Intensiv, aber nicht aufdringlich, man schmeckt genau die Frucht heraus, die auch drin ist . Keine störenden Nebengeschmäcker, die Süße ist intensiv, aber nicht zu stark, das kann man dampfen! :-)

Jetzt hätte ich gerne noch ein Liquid mit Limette/Zitrone im Sortiment.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 23:28)
#35 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #33
Zitat von DampfMomente im Beitrag #32
Hast du noch eine leere Flasche davon? Es klingt nach einem nachbeschriftetem Namen....


Nachbeschriftet. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir zum ersten Mal auf, dass da tatsächlich kleine Schilder mit dem Schriftzug "Black and mild" aufgeklebt sind.

Sie wurden 2012 von Ebnferro unter der Bezeichnung "Echte Zigarre - Black and mild" verkauft und dann aus dem Programm genommen. Es wäre schön, wenn du da weiterhelfen könntest.


Perfekt damit kann ich arbeiten!!! jetzt müssen wir nur hinbekommen es mit Europäischen Aromen so nahe wie möglich hin zu kommen. Wenn nicht schau ich, dass ich dir eventuell noch welche von den chinesischen besorge.....noch verspreche ich aber nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 23:37
#36 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Mrs.Asah im Beitrag #34
So, habe nun zum 1. Mal das Dekang probiert und muß sagen: Tabak geht weiterhin nicht, ging bei mir noch nie, liegt aber an mir und nicht an Dekang. Ist mir einfach vom Geschmack zu stark.
Sämtliche Fruchtsorten sind der Hammer!
Intensiv, aber nicht aufdringlich, man schmeckt genau die Frucht heraus, die auch drin ist . Keine störenden Nebengeschmäcker, die Süße ist intensiv, aber nicht zu stark, das kann man dampfen! :-)

Jetzt hätte ich gerne noch ein Liquid mit Limette/Zitrone im Sortiment.


@Mrs. Asah TAUSEND DANK FÜR DEIN FEEDBACK!!! Diese Art Feedback helfen natürlich am meisten! Werde mich darum Kümmern das Sortiment auch um Zitrone und Limette zu erweitern.....auch den Wunsch nach "etwas milchiges" "Popcorn" und "Zuckerwatte" werde ich nachgehen....

Nochmals DANKEEEEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 11:45 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 11:48)
#37 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@peppone also....natürlich habe ich noch gestern Nacht damit angefangen...es gibt tatsächlich keine aktuelle Aroma-Komposition die "Black and mild" oder nur "cigar" heißt! Welche der aktuellen Aromen (Cubano, Capital Cuba, Blackto, Cigar Cubano, King of Cigar etc.) dein Black and mild ersetzt hat oder einfach nur umbenannt wurde, kann ich dir noch nicht sagen...leite es aber weiter und hoffe in den nächsten Tage berichten zu können...bleibe drann


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 15:21
#38 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@peppone wieviel mg dampfst du?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 19:10
avatar  peppone
#39 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@DampfMomente hauptsächlich 15 mg, aber 12 und 18 passt mir auch, je nach Tageslaune.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 20:36
#40 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #39
@DampfMomente hauptsächlich 15 mg, aber 12 und 18 passt mir auch, je nach Tageslaune.

Alles klar...aber, wie gesagt, das ist noch kein versprechen....In den nächsten Tagen weiß ich mehr


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 20:41 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 20:41)
avatar  peppone
#41 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von DampfMomente im Beitrag #37
Welche der aktuellen Aromen (Cubano, Capital Cuba, Blackto, Cigar Cubano, King of Cigar etc.) dein Black and mild ersetzt hat oder einfach nur umbenannt wurde, kann ich dir noch nicht sagen...


Blackto, Cuba Cigar/Cigar Empire, Africa Blend, Captical Cuba/Havana, Cigar, Virginia, DK-Tab, Cut Tob, Black Devil, Cohiba oder French Pipe ist es jedenfalls nicht.

Danke für deine Mühe, @DampfMomente.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 20:43
#42 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Danke dir hilft mir als nich zigarrendapfer weiter....hoffe das die in der Zentrale wissen was gemeint ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:32 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 22:33)
#43 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@Kathi`s.............. zu deinem Wunsch nach was "milchigem"....Ich lasse gerade Dekang Europe Sahne herstellen....da bin ich auch gespannt!!!
@Mrs.Asah.............Zitronen und Limetten werden gerade ausgepresst....Auftrag wurde angenommen!!!
@peppone.............habe bis auf drei Geschmacksrichtungen alle in Auftrag geben können....Black & Mild allerdings ist noch nicht fest zugesagt....eventuell erfahre ich morgen mehr....bleibe hartnäckig


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 08:42 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 08:43)
avatar  peppone
#44 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von DampfMomente im Beitrag #43

@peppone.............habe bis auf drei Geschmacksrichtungen alle in Auftrag geben können....Black & Mild allerdings ist noch nicht fest zugesagt....eventuell erfahre ich morgen mehr....bleibe hartnäckig


Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die oben genannten sind es nicht, ich habe sie bereits ausprobiert.
@DampfMomente


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 09:12
#45 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #44
Zitat von DampfMomente im Beitrag #43

@peppone.............habe bis auf drei Geschmacksrichtungen alle in Auftrag geben können....Black & Mild allerdings ist noch nicht fest zugesagt....eventuell erfahre ich morgen mehr....bleibe hartnäckig


Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die oben genannten sind es nicht, ich habe sie bereits ausprobiert.
@DampfMomente


Mit "bis auf drei Geschmacksrichtungen..." meinte ich die Geschmacksrichtungen die ich wollte. Als Zigarrentabak wird nur an deiner gebastelt...ist aber noch nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:44 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 10:49)
#46 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@peppone wir kommen leider nicht weiter mit black and mild....könntest du mal versuchen den aufkleber zu lösen...vielleicht verbirgt sich darunter eine andere Bezeichnung bzw eventuell befindet sich ein Aufdruck auf den kleinen Flaschen den man von innen lesen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 11:15
avatar  peppone
#47 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@DampfMomente Gute Idee, hilft aber leider auch nicht weiter. Da ist nichts unter dem Aufkleber oder auf der Flasche.

Ist aber nicht tragisch, auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 11:24)
#48 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #47
@DampfMomente Gute Idee, hilft aber leider auch nicht weiter. Da ist nichts unter dem Aufkleber oder auf der Flasche.

Ist aber nicht tragisch, auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen.


Ich halte weiter die Augen offen!!!! sorry


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 21:07
#49 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

So geb ich auch mal meinen Senf zu.
Der David ist ein sehr netter Mensch. Ich habe ihn bei unserem Stammtisch kennengelernt. Man merkt sofort mit wieviel Herzblut er bei der Sache ist.
Seine Seite ist schön übersichtlich aufgebaut.
Die Dekang Liquids sind sehr gut gelungen und auch ich favorisiere das Desert. Bei Rückfragen bekommt man sofort eine Antwort einfach über Kontakt in der Webseite.
Die Preise sind ok und ab 25€ versandfrei - da kann man nicht meckern....
Über eine Mail hier im DTF bietet er 10% Rabatt, coole Sache!!! Dann noch Staffelpreise, was will man mehr?!
Jetzt hat er noch verraten auf was wir uns bald freuen dürfen, wobei alles noch in der Herstellung ist:
Strong Mint
Mint
Choclate cream
Waffle
Blackberry
Fruit Mix
Mall Blend
Banana
Lemon
Pinapple
Mango
Lime
Orange
Juicy Peach
Kiwi
Raspberry
Popcorn
Cotton candy
Grape
Ich hoffe er bekommt hier den Support den er verdient. Mich hat er schon gewonnen :)
So das wars erstmal allen noch gut Dampf und schönen Sonntag noch... Vape on....


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 21:20
#50 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Jim_Bob85 im Beitrag #49
So geb ich auch mal meinen Senf zu.
Der David ist ein sehr netter Mensch. Ich habe ihn bei unserem Stammtisch kennengelernt. Man merkt sofort mit wieviel Herzblut er bei der Sache ist.
Seine Seite ist schön übersichtlich aufgebaut.
Die Dekang Liquids sind sehr gut gelungen und auch ich favorisiere das Desert. Bei Rückfragen bekommt man sofort eine Antwort einfach über Kontakt in der Webseite.
Die Preise sind ok und ab 25€ versandfrei - da kann man nicht meckern....
Über eine Mail hier im DTF bietet er 10% Rabatt, coole Sache!!! Dann noch Staffelpreise, was will man mehr?!
Jetzt hat er noch verraten auf was wir uns bald freuen dürfen, wobei alles noch in der Herstellung ist:
Strong Mint
Mint
Choclate cream
Waffle
Blackberry
Fruit Mix
Mall Blend
Banana
Lemon
Pinapple
Mango
Lime
Orange
Juicy Peach
Kiwi
Raspberry
Popcorn
Cotton candy
Grape
Ich hoffe er bekommt hier den Support den er verdient. Mich hat er schon gewonnen :)
So das wars erstmal allen noch gut Dampf und schönen Sonntag noch... Vape on....

Boah...Das ist ja echt lieb....Mir fehlen die Worte. Danke danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht