Steamboy Peacemaker Set mit viel Zubehör

17.10.2015 21:01 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 21:02)
avatar  Eder
#1 Steamboy Peacemaker Set mit viel Zubehör
avatar

Ich verkaufe meinen Peacemaker von Steamboy mit einer Menge Zubehör. Er besteht aus dem Storm Rider 2.3 Verdampfer und einem passenden Akkuträger.

Der Storm Rider Verdampfer fasst 3ml und hat einen 510er Anschluss und 22mm Durchmesser. Damit passt er auch auf viele andere Akkuträger. Er ist für Single Coil, Dual Coil oder U Coil Wicklungen geeignet, ist also ein Selbstwickler. Einfach mal bei Youtube schauen, das ist alles total easy. Das Liquid wird über Mesh transportiert, das hat bei mir immer hervorragend funktioniert. Watte oder Silikat geht aber wohl auch.
Ein zweiter Glastank und ein Metalltank gehören auch noch zu dem Paket dazu. Und das passende Drip Tip ist auch dabei. Alles in der originalen Verpackung von Steamboy.

Der mechanische Akkuträger ist für 18350er Akkus geeignet. Er hat einen sogenannten Popo-Taster, wird also unten an dem Taster gefeuert. Was super ist: durch das Rädchen an dem Taster kann er bei Nichtbenutzung gelockt werden.

Dazu gibt es 5x den Akku: Efest 18350 Gold mit 900mAh. Da er ein geschützter Akku ist, ist er etwas länger als ungeschützte, was dazu führt, dass ein kleiner Spalt ober- und unterhalb der Tube entsteht. Da fand ich aber optisch immer ganz schön und außerdem geht man mit so einem geschützten Akku bei mechanischen Akkuträgern einfach auf Nummer sicher. Die 900mAh sind für diese Akkugröße auch sehr gut. Die Akkus wurden sehr wenig genutzt, jeder von ihnen wurde nur ungefähr 2-3 mal geladen.

Außerdem gebe ich eine Packung mit Ersatz O-Ringen und Ersatzschrauben dazu, alles wie auf dem Foto zu sehen. Es ist also alles dabei, was man so braucht oder vielleicht mal brauchen könnte.

Der Peacemaker ist absolut handlich, verschwindet in der Hand. Er ist das kleinste Gerät, was ich bisher in der Hand hatte. Außerdem schmeckt der Peacemaker hervorragend.

Das Gerät ist natürlich gereinigt, mein altes Mesh habe ich aber drin gelassen, damit man gleich sieht, wie das Prinzip funktioniert, wie die Coil eingesetzt werden muss usw. Die Wicklung ist absolut einfach und schnell herzustellen.

Ich hab mir für alles 100€ vorgestellt, ich denke, das ist sehr fair.

Bei Fragen einfach fragen!|addpics|1h8-1-cdda.jpg,1h8-2-59e8.jpg,1h8-3-10d5.jpg,1h8-4-e49b.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 21:18
avatar  Eder
#2 RE: Steamboy Peacemaker Set mit viel Zubehör
avatar

Gebraucht: ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): http://www.vape-customs.de

Kaufdatum: 12.08.2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 120€ (nur Peacemaker)

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 100€ (für alles)

Versandkosten: trägt Käufer

Zahlungsart: gern PayPal


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 18:34
avatar  Eder
#3 RE: Steamboy Peacemaker Set mit viel Zubehör
avatar

Hat niemand Interesse? Zu teuer? Er liegt seit dem Post in meiner Schublade, wäre schade drum...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht