Akkuträger im Ausland kaufen?!

14.10.2015 22:31
#1 Akkuträger im Ausland kaufen?!
avatar

Moin zusammen :)

Ich war wieder auf unzähligen Seiten im Netz unterwegs und habe gesehen,dass Smok eine neue Box auf den Markt bringt.Die Smok Treebox ( hab auf irgendeiner HP gelesen,dass sie wohl ab dem 26.10. Erhältlich sein soll).


Auf amerikanischen Shops zBsp:

http://www.efun.top/de/smok-treebox-75w-...ontrol-mod.html

Wird sie für knapp 50$ angeboten ( ca. 42€).

Auf deutschen Seiten wird sie wohl irgendwas zwischen 65 und 75€ kostenn.

Lohnt es sich die Box zu importieren?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:53
#2 RE: Akkuträger im Ausland kaufen?!
avatar

Hi, rechne die Versandkosten hinzu + 19% Steuer, dann kannst du dir ausrechnen, ob sich das lohnt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 23:31
avatar  NGC584
#3 RE: Akkuträger im Ausland kaufen?!
avatar

Falls dich die Treebox interessieren sollte und der shop da Versandkosten aufschlägt dann könnted man auch mal bei 3fVape vorbei schauen.

Da kostet die Box 60 cent weniger.

Allerdings glaube ich das deine Seite auch aus china ist. Zumindest versenden die auch nicht an Chinese Holidays?

3f brauch für eine kostenlose Lieferung schon so 3 oder mehr Wochen. Bei der verlinkten seite habe ich noch nicht bestellt.


Aber wenn die Box mal bei dir ankommt dann würde ich mich freuen wenn du mal irgendwo im Forum über die Box berichtest. Ich hatte schonmal vor ein paar wochen gefragt ob mir jemand was dazu sagen kann. Aber gab leider keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 00:14
#4 RE: Akkuträger im Ausland kaufen?!
avatar

Die schlägt demnächst in Deutschland auf - ist schon in etlichen Shops gelistet aber noch nicht erhältlich (etwas über 65€)

Hier der Großhandelspreis


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 18:07
#5 RE: Akkuträger im Ausland kaufen?!
avatar

Ich bin die nächsten 3 Monate auf Dienstreise und werde mir danach auf jeden Fall eine neue Box zulegen.Bis dahin werden schon einige Reviews existieren. Ich habe mir jetzt als Reserve zur Subox Mini (falls doch was mit ihr passieren sollte) eine IJUST2 zugelegt um zur Not nicht auf Zigarette zurückgreifen zu müssen :) Vllt wirds doch ne Cube ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht