Ich such nen Akku, der lange hält und nicht schwächer wird,

  • Seite 2 von 2
02.10.2015 08:46
avatar  Alucard
#26 RE: Ich such nen Akku, der lange hält und nicht schwächer wird,
avatar

Was ist denn mit sowas?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rgeable-battery

Hab so einen in blau in Gebrauch. Der hält ziemlich lange durch, der Ladestand ist durch LED im Schalter (weiß/grün/rot) abzulesen und taschenfreundlich ist er auch noch.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:05
avatar  W. t N
#27 RE: Ich such nen Akku, der lange hält und nicht schwächer wird,
avatar

Und hier mal ein Bild warum ich den 350ziger Akku erwähne. Der ist so winzig da ich den immer bei mir habe. Bei meiner Arbeitsdampfe kann ich dann auch mal vergessen nen vollen Akku einzulegen. Der kleine Freund hilft mir dann auf jeden Fall über den Tag...

Arbeitsdampfe mit einen 18350 ziger Akku

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:36
#28 RE: Ich such nen Akku, der lange hält und nicht schwächer wird,
avatar

Hier findet ihr interessante Details zu aktuellen Akkus und Akkuträger. Neutrale Bewertungen aller Top Modelle.
http://www.Akkuträger-Test.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht