Highendsmoke / Magic Stardust EU

28.09.2011 09:49
avatar  Levy
#1 Magic Stardust EU / Highendsmoke
avatar

Tabak - "Magic Stardust" EU - 16mg - 10ml Flasche

Getestet in: Volish eGo2 (900mAh) mit eGo-T-Verdampfer

Geruch: herber Tabakgeruch
Farbe: hell-bräunlich
Geschmack: angenehm milde Tabaknote, etwas süßlich
Dampf: gut
Flash: (bei einem normalen Zug) mäßig

Fazit: Recht rund und unaufdringlich im Geschmack. Für jeden Tag durchaus geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 18:10)
avatar  StefanX
#2 RE:
avatar

Tabak - "Magic Stardust" EU - 11mg - 10ml Flasche

Getestet in: ego-T & frischer DualCoil da ich dachte das kann nicht der Geschmack sein

Geruch: Tabakähnlicher Geruch mit eine undefinierbaren Unternote
Farbe: hell-bräunlich
Geschmack: Süss, wenn das Tabak sein soll dann hab ich nie Tabak geraucht. Undefinierbar nach Parfum (nicht Parf. Tabak)
Dampf: mässig
Flash: praktisch nicht vorhanden

Fazit: Bahhhh! Und das ist noch nett ausgedrückt!

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht