Wiederholungstäter

27.09.2015 16:33
#1 Wiederholungstäter
avatar

Hey, vor ein paar Jahren war ich schon einmal hier. Leider habe ich nach 7 Monaten dampfen wieder mit dem rauchen angefangen. habe damals gedacht ich könnte beides machen, hat aber leider nicht funktioniert. Nun möchte ich es nochmal angehen. Ich hatte damals eine ego t oder so ähnlich. Zu was würdet ihr mir heute raten?

Leben ist das was passiert während du andere Pläne schmiedest.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:40
#2 RE: Wiederholungstäter
avatar
Bö(h)ser SMod

Freigeschaltet bist Du ja längst, daher verschieb ich deinen Thread zu den Newbie-Fragen.
Welcome back.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:46
#3 RE: Wiederholungstäter
avatar

Suchst Du denn ein klassisches Starterset oder weisst Du schon von Deiner letzten Dampferfahrung, in welche RIchtung es gehen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:08
#4 RE: Wiederholungstäter
avatar

Danke.

Leben ist das was passiert während du andere Pläne schmiedest.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht