CE3 Smokymizer

09.10.2011 04:05 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:44)
#1 CE3 Smokymizer
avatar

Hallo alle zusammen.

Ja da der CE3 Clearo schon beschrieben wurde und dort der Smoky erwähnt wurde, dachte ich da ich diese grade hier habe schreibe ich auch was dazu.

Getestet habe ich jetzt gut 2 wochen. Habe die Teile von einem Freund bekommen einmal einen Klaren/Milchigen und 5 Rauchfarbende.
Der Klare Dampft bei mir jeden Tag, mindestens 1,5 füllungen und Macht ordentlich Dampf vom Geschmack möchte ich behaupten ist er etwas schwach auf der brust.( Kommt aus das Liquid an )
Der Weise sift nicht und hat bisher nur einmal gekokelt, da habe ich ihn aufgemacht sauber gemacht dryburn und die Faser wieder rein gefummelt fertig. Ergebnis... Dampft.

Bei den Rauchfarbenden habe ich scheinbar eine naja sagen wir schlechte Packung bekommen, von 5 Stück funktioniert grad mal einer ordentlich.
3 Stück haben so gesift das es im gleichen mashe unten raus lief wie ich oben eingefüllt habe , das hat mich verleitet zum basteln habe dies aber nur bei einem unter kontrolle bekommen mittels zahnstocher den ich in das untere Luftloch steckte und einkürzte, jetzt gehts so halbwegs aber zum mitnemen is der immer noch nicht geeignet.
Aber er Dampft top und Schmeckt.
Nummer 4 hat nur gekokelt also 1 zug in 5 minuten war drinne danach war nur aggelägs .
Ja und nun dampfe ich hier nebenbei wärend ich diesen Beitrag schreibe die Nummer 5 und was soll ich sagen Nummer 5 LEBT .
Der Smokymizer Dampft schmeckt keine Spur von Sifen oder Kokeln.

Noch etwas zu den Test bedingungen ich habe Pures PG wie auch PG/VG MIX ausprobiert.
Die Smokys habe ich auf 1000er eGo und 510t(A) Akkus betrieben.

Hier noch die Bezugsquelle --->Smokymizer
Zubehör ist mit bei eine kurze Kanüle ein Mundstück , 1x erstaz stopfen und eine Pinzette

Fazit ich denke die Teile sind soweit eigentlich gut, nur leider habe ich etwas Pech gehabt wie mir scheint und ich werde mir nochmal welche bestellen und gegebenen fall hier nochmal ergänzen.

Ach ja nochwas die beiden wo ich die Fehler nicht behebn konnte , habe ich zu Driptips umgebaut einfach die innereien vom Plaste Tank rausgerupft oben den Festen Tankdeckel ausgedremelt ein wenig die Faser gekürzt und schau da zum Verkosten der Liquids Perfeckt.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 10:25
avatar  devoice
#2 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Bilder Upload

Zitat
Obwohl die CE3 Smokymiser ein großartiges Produktkonzept darstellen, gab es in der Vergangenheit eine sehr geringe Anzahl von gemeldeten Vorfällen in der Annahme, dass die Smokymiser u. U. einen Kurzschluss bei den Tornado Batterien ausgelöst haben könnten.

by Totaly wicked



Genau das ist mir mit meinen Akkus passiert. Auch stört mich das jeder von den dingern sich anders verhält. der eine kokelt, der andere heult aus allen löchern, der nächste sagt überhaupt keinen mucks. Also für mcih als einigermaßen erfahrener Dampfer kann sagen. Die teile sollten nochmal komplett überarbeitet werden . Für mcih sind die genauso *kacke* wie die g4 Clearos.

edit meint ich sollte noch sagen das ich meine smokymizer bei ecig-tools gekauft habe. und bei der Anfrage wegen der Kurzschlüsse haben sie doch sehr verhalten reagiert. Was mich sehr ärgert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 11:22
avatar  simone
#3 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Zitat von devoice

Zitat
Obwohl die CE3 Smokymiser ein großartiges Produktkonzept darstellen, gab es in der Vergangenheit eine sehr geringe Anzahl von gemeldeten Vorfällen in der Annahme, dass die Smokymiser u. U. einen Kurzschluss bei den Tornado Batterien ausgelöst haben könnten.

by Totaly wicked



Genau das ist mir mit meinen Akkus passiert. Auch stört mich das jeder von den dingern sich anders verhält. der eine kokelt, der andere heult aus allen löchern, der nächste sagt überhaupt keinen mucks. Also für mcih als einigermaßen erfahrener Dampfer kann sagen. Die teile sollten nochmal komplett überarbeitet werden . Für mcih sind die genauso *kacke* wie die g4 Clearos.

edit meint ich sollte noch sagen das ich meine smokymizer bei ecig-tools gekauft habe. und bei der Anfrage wegen der Kurzschlüsse haben sie doch sehr verhalten reagiert. Was mich sehr ärgert.




ich hatte meine Smokys von Totaly Wicked und damit auch 2 Akkus geschrottet allerdings bekam ich sie ohne ohne Probleme ersetzt.Ich bin auch der Meinung das die Dinger nochmal überarbeitet werden sollten ,sie haben einfach zuviele Macken!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 11:44
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
( gelöscht )

5 Stück bekommt man, aber kein Ce3 schmeckt und dampft wie der andere aus der selben Verpackung. Das allein ist schon schlimm genug und hat mit Genuß nichts mehr zu tun. Die Qualität schwankt erheblich, deshalb kann ich die Dinger auch absolut nicht weiterempfehlen. Gekauft hatte ich meine auch bei e-papierosy-shop.pl


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 12:47
#5 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Zitat von devoice


Für mcih sind die genauso *kacke* wie die g4 Clearos.



Du meinst bestimmt diese G4's, da muß ich dir recht geben.

Es gibt aber seit etwa 2 Wochen die Final Version der G4's und diese übertreffen die alten um weiten.
Ich habe diese parallel zu den Smokymizern getestet und muß sagen TOP, absolut kein siffen, klaarer Geschmack und das beste kein kokeln selbst bei VG Liquid.
Die Smokymizer sind so schon OK aber bei VG läuft das Liquid nicht immer so gut nach und das Befüllen mit dem kleinen Stöpsel ist auch nicht so schön.
Bei den neuen G4's müssen diese beim Befüllen auf Kopf bzw. schräg gehalten werden. Die alten G4's hatten einen Widerstand von 3,45 Ohm, die neuen 2,65 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 12:54
#6 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Bilder Upload

Ich find die CE3 Super und 5stk für 6,50€ kann man auch nix falsch machen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:41
avatar  Sea
#7 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Sea

Zitat von scotty71
Ich find die CE3 Super und 5stk für 6,50€ kann man auch nix falsch machen!



"naja nix falsch machen" is auch so daher gesagt wenn einer von 5 geht kauf ich lieber ein "anständigen" Verdampfer für 6,50€



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:53
#8 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Bilder Upload

Für T verdampfer würde ich kein cent mehr ausgeben, die ce3 find ich gut,billig.
Aber hast recht 1er ging bei mir auch nicht.
Bei tw kosten die anstatt 12,99 jetzt 6,50..
Ich weiss garnicht warum ich immer alles haben muss, hab jetzt ein A2.
Die ganzen Verdampfer und kartos liegen in der Schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 22:26
#9 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Moin moin,
ich bin auch noch recht unerfahren und (fast)neuling beim Dampfen.
Habe mir vor gut 2 wochen die ego-2(?) von Volish zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit(2x 9ooer Akkuträger).
1 Akku hält so gute 2 Tage durch und ich nuckel nicht grad wenig an dem Teil rum.
Da ich derzeit noch nicht sehr viel Hardware besitze (ego-t Atomizer, ego-2 Atomizer m. Wattedepot, Dualcoil)
wollte ich gerne mal erfahren, ob die Cleromizer und Smokimiser evtl. doch besser sind, als das was ich derzeit noch nutze.
Was mir dabei ein Dorn im Auge ist, das ich die Wattedepots ständig nachprüfen muss, da man es ja nicht sehen kann.
Ansonsten dampft das teil nicht schlecht und schmeckt auch...ok über geschmackt lässt sich streiten..xd.

Der ego-T Atomizer ist nicht so der Burner, denn wenn ich so 2-3 mal dran genuckelt habe, fängt es an ekelig zu schmecken.
Ich habe den auch schon umgetauscht gegen einen neuen (sehr nette verkäuferin) aber besser ist es dennoch nicht...hmmm
(habe mich auch genau an die Anleitung von Philgod (Dampferhimmel) gehalten
Dampft auch lange nicht so gut, wie der Atomizer mit Watte im Mundstück.

Kann mir den jemand ein Erfahrungsbericht zu den Clero's bzw. Smokymisern geben...lohnt sich der umstieg auf diese Technik und
sind diese besser im Dampf und Geschmack als Atomizer?.
Mein Liquid ist derzeit von LiQueen (orig. e-Smoke Liquid)-Low.

Lg
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:20
#10 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Habe heute meine CE3 von Highendsmoke geholt, bin mit dem ersten echt glücklich, aber die hauen ordentlich was weg kann das ?
Man kann zusehen wie das Liquid verbraucht wird...
Aber es sifft nicht und dampft wie Sau.
Werd gleich einen zweiten Füllen und weiter Testen, aber ich glaube das ist das richtige für mich ...

Sinnlose 106,46 Für Vitarette und Zubehör am 25.1.11
Seit 28.12.11 :
- 559,16 für HWV ( Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nenn Provari gekauft :P Der muss jetzt warten :p )
- 68,75 für Liquids
- 189,15 fürs selber Mischen...
und bittere 55,53 für Versand....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:29
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#11 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Ja, da geht richtig was durch, aber passt ja auch nicht viel rein.
Solange ich geschmacksmäßig noch am probieren bin, gefallen mir die "kleinen Portionen". Ich dampfe 2 davon am Abend.

Undichtigkeiten hatte ich nur anfänglich durch falsches befüllen ( wichtig: Silikonkappe unten richtig draufstecken, mit dem Pfropf, der das Loch verschließt) und durch zu festes aufschrauben auf den King-Kong, dann machts unten knack.

Auf dem King-Kong waren sie "ok", aber mit einem regelbaren Akkuträger gehen die viel besser! Bei meinem LT bei 3,7 Volt, je nach Liquid.
Ich hatte jetzt von 8 Stück noch keinen, der von sich aus defekt war. 2 habe ich durch unsensible Handhabung zerstört.

Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:01
avatar  schatti
#12 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Huckleberry
Ja, da geht richtig was durch, aber passt ja auch nicht viel rein.
Solange ich geschmacksmäßig noch am probieren bin, gefallen mir die "kleinen Portionen". Ich dampfe 2 davon am Abend.

Undichtigkeiten hatte ich nur anfänglich durch falsches befüllen ( wichtig: Silikonkappe unten richtig draufstecken, mit dem Pfropf, der das Loch verschließt) und durch zu festes aufschrauben auf den King-Kong, dann machts unten knack.

Auf dem King-Kong waren sie "ok", aber mit einem regelbaren Akkuträger gehen die viel besser! Bei meinem LT bei 3,7 Volt, je nach Liquid.
Ich hatte jetzt von 8 Stück noch keinen, der von sich aus defekt war. 2 habe ich durch unsensible Handhabung zerstört.

Gruß,
Huckleberry



;) lebt dein pfeiffchen noch?
ich danpf die dinger seit sie auf den markt kamen, bin auch völlig begeistert.
ab und an ist zwar mal ein blindgänger dabei aber das ist einer von zehn, das kann man verkraften.
ich dampf die auf ungeregelten ego akku 4,2-3,7 volt, ich sag nur top!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 02:51
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#13 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Hi Schatti, ja, Pfeifchen dampft noch, aber nur noch als Gag. Von dir hab' ich den ersten Smoky in Marburg geschenkt bekommen, Danke dafür. Auch das ich den Smoky auf deinem LT probieren durfte!!!
LT mit CE3's habe ich jetzt auch und meinen gebrauchten A1 konnte ich Dank deiner Teile auch wiederbeleben.
Ein Treffen mit erfahrenen Dampfern ist wirklich unbezahlbar!!!
Sorry für off topic.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:42
#14 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Also, aus meiner Charge siffen alle, was ich recht schade finde, weil ich Geschmack und Dampf echt spitze finde. Egal, was ich anstelle, alles, was ich über 50% in den Clearo fülle, läuft sofort in dicken Ströhmen an meinem Akku runter. Wenn ich das Luftloch zuhalte, dann eben beim Aufschrauben, wenn nicht, dann so ziemlich sofort.

Und das bei meinem guten PSV-Lemen Drop...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:16
#15 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

P.S.: LemOn Drop natürlich.

Habe jetzt die zweite Pakung geöffnet. Dabei drauf geachtet, das Luftloch beim Befüllen zuzuhalten, Stopfen und Drip-Tip drauf, dann umgedreht, um den Überdruck entweichen zu lassen. Aufgeschraubt und angedampft. Dampf und Geschmack gut, im Moment sifft noch nix. Trotzdem ist mir die Produktstreuung zu hoch...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 20:21)
#16 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Ahoi,

ich habe auch diese Teile (CE3 Clearomizer XL heißen die bei mir, mit 2,4-2,6Ohm) und werde, zumindest beim Ersten, nicht schlau.
Befüllt, zunächst auf einen EGO Akku geschraubt und versucht zu befeuern. Die LED blinkt kurz paar mal auf, aber der CE3 wird nicht angesprochen.
Möglich, dass die EGO-Akkus "keine Lust" auf den Widerstand haben?

Nun denn, auf die Lavatube geschraubt und ab dafür, ohne zu ziehen.
Knisterte zunächst ordentlich, doch nach 2sek. kein Lebenszeichen mehr. Jetzt will der Clearomizer gar nicht mehr anspringen und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Kontaktiert wird er definitiv weiterhin von der LT.
Was könnte da passiert sein?
Wäre für jeglichen Tipp dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:25
avatar  RXV-659
#17 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Der hat nen Kurzen oder ist durch....

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:35
#18 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Bin relativ stark schockiert, dass die Meisten von euch nicht überzeugt von den CE3 Smokymizern sind.

Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Für mich sind die vor allem geschmacklich, aber auch vom Dampf und Flash her (mit LT 3.8-4.2V) sehr zu empfehlen.

Ehrlich gesagt sind die für mich konkurrenzlos. Habe viele Cartomizer, Clearomizer probiert und alles kokelt oder überzeugt mich geschmacklich nicht(Viele schmecken leicht nach Plastik oder Gummi *kotz*).

Möglich, dass einige DC's bei mehr Dampf und Flash geschmacklich fast ähnlich gut sind... konnte leider bisher nur kokelnde bzw. nach Plastik oder nach Gummi schmeckende testen.

Wenn ich die nicht bestellt hätte, würde ich nicht mehr dampfen, da ich von den eGo Verdampfern so herbe enttäuscht war/bin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:52
avatar  FrankyS
#19 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Ich habe mir auch die CE3 Smokys bei totallywicked bestellt. Habe gerade eben den 2ten aufgemacht. Jedoch dasselbe Resultat wie beim ersten: kaum befüllt, schon läuft das Liquid in Strömen durch das Luftloch. Ich habs schon mit ´nem dünnflüssigem und ´nem versucht. Ich bleibe bei den T-VD mit ESS-Mod. Es ist anscheinend zu schwer die Produktqualität unter Kontrolle zu halten -,-


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:01
avatar  DerKerl
#20 RE: Test CE3 Smokymizer
avatar

Also ich habe auch 3 CE3 im Einsatz hab ich mir hier am Flohmarkt geholt neu.... muss sagen bin begeistert :) geiler reiner Geschmack und viel Dampf... das mit dem auslaufen hatte ich bis jetzt einmal und das war als ich mit einer "Kanüle" befüllt habe die genauso groß wie die Füllöffnung war und somit dann der Überdruck der beim befüllen entsteht nicht entweichen und es kommt unten raus. Seitdem ich meine Spritzkanüle verwende und leicht schräg halte keinerlei Probleme mehr :) das einzige was mich etwas nerft ist das Kondenswasser das sich ständig unter dem DripTip und dann auch im "Steigerohr" sammelt...

Ansonsten muss ich ehrlich sagen benutze ich die CE3s im moment lieber als meinen A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht