Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck

22.09.2015 10:57
#1 Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar

Hallo die Damen und Herren,

ich glaube bisher gibt es noch keinen Thread zu dem guten Stück und da ich meinen gerade gekriegt habe wollte ich ihn mal vorstellen.



Lieferumfang ist sehr nett mit einem normalen Glas, gefrostet Glas, Single Coil Deck, Dual Coil Deck, zwei Drip Tips und natürlich der obligatorischen Tüte mit blauem Dreher und Dichtungen. Kam recht sauber an, ist jedoch jetzt trotzdem gerade am abweichen, danach wird mal etwas getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 11:13
avatar  sailor
#2 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar

Sieht schon mal stylig aus. Vieleicht kannst du noch Fotos von den beiden base machen, wäre toll.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 11:15
avatar  sailor
#3 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar

oops, eine base mit 2 deck´s ? Man sollte doch richtig lesen :-)
dann bitte Fotos von den deck´s.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 12:00
#4 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar





So eine schnelle Dual Coil Wicklung mit V4A gemacht, dampft gut, schmeckt gut, lässt sich richtig leicht wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 12:12)
avatar  sailor
#5 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar

Die Drahtaufnahmen bei dem Dual-Deck sind ja mal richtig geil !!
HWV wieder hyperaktiv :-(

Machen die +pol Isolatoren einen ordentlichen Eindruck ?

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 12:15
#6 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar

Ja die Qualität finde ich gesamt wirklich gut, die einzigen negativ Punkte sind, die Liquid Control finde ich etwas schwer zu verstellen und die Gewinde sind zwar gut aber nicht perfekt.

Das Dual Coil Deck in dieser Variante kenne ich ja schon vom Velocity RDA und es ist meiner Meinung nach aktuell die beste Variante für einfach Dual Coils. Single Coil Deck hab ich jetzt noch nicht probiert.

Bin gerade schwer am hadern ob ich ihn behalten soll oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 23:12
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#7 RE: Cthulhu RTA V2 - Dual & Single Deck
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Warum überlegst du denn ihn wieder abzugeben? Weiter oben hattest du heschrieben, dass dieser einfach zu wickeln sei und dazu noch gut schmeckt.
Hatte eben das neue Video vom Obi zum besagten Verdampfer gesehen. Scheint sehr interessant zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht