Diver V2

16.09.2015 16:12
avatar  mavoso
#1 Diver V2
avatar

Hi Leute,

ich bin am durchdrehen. Gestern habe ich geschlagene 3h versucht den Diver V2 mit Watte zu wickeln. Ich habe alle moglichen Arten von Watteausrichtungen und Mengen sowie Muji Watte ohne-, mit-, und nur die gepressten - Außenseite und Hartman Watte probiert. Egal was ich gemacht habe, meine Tankfüllung ist immer, nach spätestens 2 Zügen, aus dem Pluspol/Luftloch herausgelaufen. Kann mir jemand helfen? Wie wickelt man das Teil mit Watte? Das es gehen soll sagt sogar Navy Lifeguard in seinem Test, aber ein Video dazu konnte ich nirgends finden.

Gruß Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 07:30
avatar  mavoso
#2 RE: Diver V2
avatar

Hat niemand eine Idee :(


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 09:35 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 09:39)
avatar  Sandro
#3 RE: Diver V2
avatar

@mavoso

Kann es sein, das ein O-Ring vom Tank nicht richtig abdichtet und dann die Suppe nicht mehr darin gehalten werden kann durch die Schwerkraft?
Dann läuft die Suppe vom Tank in den Diver und dann unten herraus.
Versuch auch mal das Loch mit Watte ab zu dichten von innen, also vors Loch legen um der Schwerkraft etwas einhalt zu gebieten.
Must etws herrum spielen, Watte vors Loch locker, dann mal etwas fester oder auch ganz frei lassen.
Eigentlich darf das nicht passieren, vermutlich hast du einen O-Ring beschädigt beim Diver rein und raus drücken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht