17.07.15 - UK - TPD2 Umsetzungsentwurf

  • Seite 2 von 2
03.09.2015 12:37
#26 RE: 17.07.15 - UK - TPD2 Umsetzungsentwurf
avatar

Hab ich mitbekommen. Aber die Adressaten haben sich geändert. Die Leute, die jetzt über die Umsetzung in Deutschland diskutieren, sind nicht mehr dieselben, die damals die Diskussion geführt haben. Und die Umstände haben sich seit damals auch geändert. Die EU-Richtlinie ist da, und sie muss umgesetzt werden.

Den jetzigen Protagonisten fehlt daher auch bei an sich gutem Willen jetzt das nötige KnowHow bzw. die Anregung, wie man aus der Nummer möglichst sauber rauskommt. Wenn ich mir die "Fragen an die Abgeordneten" und andere Kommunikation in die Richtung anschaue, ist da kaum was, was einem Politiker helfen könnte, die Regelung in unserer Richtung zu biegen.

Ich versetz mich da mal in einen nicht-dampfenden Politiker, der das Dampfen vielleicht nicht mal schlimm findet, aber jetzt ne EU-Richtlinie umsetzen soll. Wenn mir alle, die was drüber wissen, nur erzählen, wie unmöglich die Richtlinie ist, aber keine Vorschläge machen, was ich tun soll... Am Ende werd ich noch beschimpft und verliere endgültig die Lust, mich damit zu beschäftigen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht