68519 Viernheim - Vapors Inn

21.08.2015 09:08
avatar  eMatz
#1 68519 Viernheim - Vapors Inn
avatar

Ich bin auf das Viernheimer Vapors Inn über den Mannheimer Thread gekommen, da dieser dort nur erwähnt wird. Da dachte ich mir ich mach doch mal für den Viernheimer einen eigenen Thread, da ich wirklich sehr zufrieden war.

Der Laden befindet sich in der Heidelberger Straße 1, auf der gleichen Seite wie Mc Donalds und nicht weit vom Kiopolis bzw. dem RNZ.

Der Shop macht einen sehr guten Eindruck. War gestern dort, weil ich neue Liquids brauchte. Durfte dann auch gleich noch testen und hab mich lange mit dem netten Mitarbeiter über alles mögliche unterhalten. Unter anderem über die TPR, dann gings noch ne Weile ums Dampfen allgemein und über ein paar online-shops. Wo man die Sachen günstig bekommen kann etc. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass mir irgendetwas aufgequatscht werden soll. Ich hab mir dann noch in Ruhe die Auslagen angeschaut und hier und da ein paar Fragen gestellt. Ich hatte den Eindruck, dass der Kerl wirklich Ahnung hat, von was er da redet. Sehr sehr positiv !

Rausgegangen bin ich dann mit noch einem zusätzlichen iStick 50W ^^ Den gibt's da nämlich gerade im Angebot für 44€. Konnte ich nicht widerstehen.

Zusätzlich gibt's noch eine Liquid Rabattkarte. Wenn man 10 kauft, gibt's das letzte umsonst. Gilt nicht nur, wenn man 10 auf einmal kauft, sondern immer. Man bekommt eine Stempelkarte. Der nette Herr hat mir, da ich doch einiges eingekauft habe sogar 2 Liquids erlassen :) Nachdem er mir dann noch mein neues Gerät kurz erklärt hatte, bin ich zufrieden aus dem Laden gelaufen.

Also ich werde dort auf jeden Fall noch öfter aufschlagen. Freundlich, kompetent und null aufdringlich. So wie man in einem Laden behandelt werden möchte.

Grüßle,

eMatz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht