Verkaufe Smok TFV4 Full Kit

21.08.2015 01:00
avatar  Slammy
#1 Verkaufe Smok TFV4 Full Kit
avatar

Verkaufe das SMOK TFV4 Full Kit was ich mir am 18.08.2014 gekauft habe. Bzw es wurde den Tag geliefert und hab ihn seit dem auch in Benutzung gehabt.
Dabei ist natürlich der Smok TVF4, Single-Coil RBA, Tripple-Coil , Quad-Coil, Ersatztank, Ersatzdichtung, 2x Vape-Band in weiß und schwarz, sowie der kleine Schraubendreher in schwarz.
Gekauft wurde er bei dampdochmal.de .... Bezahlt habe ich 48,50€ + Versand.
Da dieses Set wie neu ist und nur die RBA und der Triple-Coil genutzt wurden und das auch nur 2 Tage ist es auch im neuwertigen Bestzustand. Wie grade ausgepackt.
Ich verkaufe ihn, weil er mir doch nicht so zusagt und ich weiterhin den Billow V2 weiter dampfen werde. Rechnung gibt es natürlich mit dazu!!!

Ich möchte dafür 42€ haben. "All in" versteht sich. Zahlung über Paypal Familie/Freunde , Überweisung oder bar bei Abholung. Komme aus Hannover.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 06:22
#2 RE: Verkaufe Smok TFV4 Full Kit
avatar

würde ich gern haben @Slammy

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 09:49
avatar  Slammy
#3 RE: Verkaufe Smok TFV4 Full Kit
avatar

@René de Ville du hast ne PN :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:08
#4 RE: Verkaufe Smok TFV4 Full Kit
avatar

bezahlt @Slammy

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:12
avatar  Slammy
#5 RE: Verkaufe Smok TFV4 Full Kit
avatar

Zahlung erhalten Schon mal vielen Dank. Wird sofort fertig gemacht und versendet. Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht