Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung

12.08.2015 20:08
#1 Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): nicht gekauft in irgendweinem Shop

Kaufdatum: nicht gekauft

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): keins

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 10€

Versandkosten: 4,99€ versicherter Versand mit Dhl

Zahlungsart: Überweisung, Paypal

Hallo Dampfergemeinde habe viele Sony Konion US 18650 VT3 (1600mah) 3,6V ungefähr über 100 Stück. Die Akkus sind gebraucht und funktionieren, ich habe sie wo rausgebaut :-)

Ich benutze selbst welche und verkaufe 4 Stück für 10€, neu kostet eins 4,30€ wenn ich mich nicht irre. Auf wunsch kann ich auch größere Mengen verkaufen, fragt bitte nicht nach den Ladezyklen, egal was ich sagen würde wäre es gelogen. Mann kann sie auch in anderen Bereichen benutzen nicht nur E-Zigarette, also bei Interesse bitte PM.

Hier die Bilder:




 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 22:00)
avatar  ajax
#2 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Zitat

... habe viele Sony Konion US 18650 VT3 (1600mah) 3,6V ungefähr über 100 Stück. Die Akkus sind gebraucht und funktionieren, ich habe sie wo rausgebaut :-)




Wo hast du die rausgebaut? Wieviele Ladezyklen? Wie alt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:14
#3 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Ein Freund von mir verkauft elektronische Geräte und prüft sie auf funktion und wenn die nicht gehen darf ich die Akkus raus bauen und behalten. Ich weiss nicht wie viel Ladezyklen die haben oder wie alt die sind,was ich weis ist das die Elektrogeräte teils B-Ware sind oder Rückläufer von Kunden. Er ist Verkäufer, daher habe ich die Akkus. Die Akkus funktionieren sie weg zu bringen wäre schade daher habe ich sie mitgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:18
#4 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Nicht böse gemeint, aber warum soll ich für 4 gebrauchte und schlappe Akkus 15 Euro bezahlen, dafür bekomme ich ja schon fast 4 neue die mehr Leistung haben


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:22
avatar  Marmer
#5 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:26
#6 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Magst recht haben, abwr mit 15€ kriegst du garantiert keine 4 nagelneuen. Und über den Preis können wir immer noch verhandeln. Es sind darunter welche die auch fast neu sind. Ich weis nichtmal ob oder wie man es messen kann wie oft die geladen wurden oder nicht. Wenn jemand ne Idee hat immer raus damit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:27
#7 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Zitat von Marmer im Beitrag #5
Gibt's teilweise neu günstiger...
http://eu.nkon.nl/rechargeable/18650-siz...-us18650v3.html


Yep danke für den Tipp dann kann ich wenigstens den Preis besser anpassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:31
#8 RE: Sony Konion US 18650 VT3, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Da ich meine halbwegs zu wissen was zu verkaufen geht und was nicht...für den Kurs kauft in diesem Forum keiner die Akkus!

10 Stück für 10 Euro plus Versand, da könnte es den einen oder anderen geben, aber selbst das wird schwierig, auch weil das Thema Akkus und wo kommen sie her ein Thema für sich ist!

Auf jeden Fall finde ich es gut das die Akkus nicht einfach im Müll landen wo sie noch gut sind, drücke dir die Daumen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 15:59
#9 RE: Sony Konion US 18650 VT3 6xStück 10€, Sehr viele stehen zur Verfügung
avatar

Zitat von EddySakamura im Beitrag #1
Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): nicht gekauft in irgendweinem Shop

Kaufdatum: nicht gekauft

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): keins

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 10€

Versandkosten: 4,99€ versicherter Versand mit Dhl

Zahlungsart: Überweisung, Paypal

Hallo Dampfergemeinde habe viele Sony Konion US 18650 VT3 (1600mah) 3,6V ungefähr über 100 Stück. Die Akkus sind gebraucht und funktionieren, ich habe sie wo rausgebaut :-)

Ich benutze selbst welche und verkaufe 6 Stück für 10€, neu kostet eins 4,30€ wenn ich mich nicht irre. Auf wunsch kann ich auch größere Mengen verkaufen, fragt bitte nicht nach den Ladezyklen, egal was ich sagen würde wäre es gelogen. Mann kann sie auch in anderen Bereichen benutzen nicht nur E-Zigarette, also bei Interesse bitte PM.

Hier die Bilder:





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht